Basissystemgerät?

Diskutiere Basissystemgerät? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9008 Hi! Hab mein niegelnagelneues Notebook grad frisch aufgesetzt 8-) Der einzige Treiber der nun noch fehlt "Basissystemgerät". Welchen...

1. #1 martinkk, 13.07.2005
    martinkk

martinkk Forum Benutzer

9008

Hi!
    Hab mein niegelnagelneues Notebook grad frisch aufgesetzt :cool: Der einzige Treiber der nun noch fehlt "Basissystemgerät". Welchen Treiber brauche ich dafür?
    Die Chipsettreiber sind es nicht....

kooomisch komisch...

2. #2 Shadowrun, 13.07.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

9045

Ist ganz easy...

Das ist der Kartenleser... Habe den originalen genommen.

Thema: Basissystemgerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x11 basissystemgerät

,
  2. basissystemgerät treiber bei ebay

,
  3. basissystemgerät np-r40

,
  4. samsung r40 basissystemgerät,
  5. samsung np r40 basisgerät,
  6. q35 basissystemgerät,
  7. samsung np-x11 e basissystemgerät,
  8. samsung x11 treiber basissystemgerät
Die Seite wird geladen...

Basissystemgerät? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio(CW) Basissystemgerät PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 1 ???

Vaio(CW) Basissystemgerät PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 1 ???: Hey Leute! Hab schon bemerkt das mein Problem auch bei anderen Leuten so ähnlich auftritt hat mir aber leider nix gehlofen! also: hab mir...
  2. N 100 Basissystemgerätgerät identifizieren ?

N 100 Basissystemgerätgerät identifizieren ?: Hallo Leute, ist nur ein kosmetisches Problem ,bringt mich aber zum verzweifeln :) Ich habe wie immer alle Treiber in der korrekten...
  3. Was ist das Basissystemgerät

Was ist das Basissystemgerät: Hai ^^ Also ich habe mir ein Laptop bei eBay ersteigert so alle treiber installiert die ich gefunden habe, aber im Gerätemaneger wird mir noch...