Battery Eater Pro - Akkutest Software

Diskutiere Battery Eater Pro - Akkutest Software im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 1383 Schaut euch mal das fiolgende Programm an Das Gratis Tool testet die Akku-Laufzeiten von Notebooks. Es gibt verschiedene Einstellungen...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1383

Schaut euch mal das fiolgende Programm an
    Das Gratis Tool testet die Akku-Laufzeiten von Notebooks.
    Es gibt verschiedene Einstellungen (Clasic, Readers, Idle) und man kann sich ein wenig einen Überblick machen wie lange sein Notebook bei verschiedenen Anwendungen durchhält. recht interessant - könnte ein guter Benchmark für Akkulaufzeiten werden .

Download gibt es bei zB bei Chip
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13693935.html

2. Anzeige

Thema: Battery Eater Pro - Akkutest Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook akku testen vista

Die Seite wird geladen...

Battery Eater Pro - Akkutest Software - Ähnliche Themen

1. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...
  2. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  3. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  4. Vaio (diverse) Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?

Battery drain Problem auch bei der E- und F-Serie?: Hallo Forum, nachdem ich Anfang des Jahres bei einem anderen Vaio-Gerät mit diesem Problem zu tun hatte und jetzt wieder ein Notebook-Kauf...
  5. Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung

Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung: Hallo, habe das Netbook N150 und mir darauf Win7 Ultimate installiert. Hab mir auch den BatteryLifeExtander von Samsung installiert, dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden