Besseren akku für LG X110

Diskutiere Besseren akku für LG X110 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi also ich habe mal in verschiedenen foren geschaut und in keinen eine antwort gefunden ;-) ich habe ein LG X110 und eine recht magere...

1. #1 hobbychirurge, 30.06.2009
    hobbychirurge

hobbychirurge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi also ich habe mal in verschiedenen foren geschaut und in keinen eine antwort gefunden ;-)

ich habe ein LG X110 und eine recht magere akkulaufzeit von 2,5h
    (es ist ein netbook)

ich danke im vorraus für die antworten

mfg markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besseren akku für LG X110

Die Seite wird geladen...

Besseren akku für LG X110 - Ähnliche Themen

1. ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.

ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.: Hallo, ich bin im Besitz eines ASUS G60VX Notebooks und würde gerne meine Grafikkarte übertakten. Nur weiß ich nicht ob es ratsam ist, da sie...
  2. Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D

Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D: So, nachdem sich mein finanzieller Spielraum unerwartet um 150 EUR erweitert hat, habe ich jetzt dieses Notebook ins Auge gefaßt:...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...