Bildschirm wackelt

Diskutiere Bildschirm wackelt im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei meinem D630 wackelt der Bildschirm wenn ich ihn antippe. Wenn ich den antippe merke ich, dass er in einem kleinen Bereich immer...

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    bei meinem D630 wackelt der Bildschirm wenn ich ihn antippe.
    Wenn ich den antippe merke ich, dass er in einem kleinen Bereich immer wackelt und nicht stramm fest ist. Wenn ich den Bildschirm ferstelle, wird der Druck höher, als ob dann die Scharniere greifen. Ist mit meinem Gerät alles in Ordnung? Es wirkt alles so "labberig" wenn ich den Bildschirm berühre.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Hallo!
    Beim Notebook befinden sich auf der Rückseite (da wo auch die VGA Schnittstelle sitzt) jeweils links und rechts eine Kreuzschlitzschraube, mit der das jeweilige Scharnier angeschraubt ist. Prüfe, ob diese auch wirklich angezogen ist (die lockern sich gerne nach einiger Zeit ...).
    ACHTUNG! Nicht zu fest anziehen, sonst drehst Du die Schraube ab!
    Eventuell mit Schraubensicherungslack bepinseln (NICHTS anderes!).

4. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    die sind verdammt fest ...

Thema:

Bildschirm wackelt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wackelt - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  3. Acer Aspire V5-561G- Bildschirm

Acer Aspire V5-561G- Bildschirm: Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau...
  4. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...