Bios

Diskutiere Bios im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; High suche ein Bios für mein Joybook R22E. Das mir mehr einstell möglichkeiten gibt.:D

1. KPK01

KPK01 Forum Newbie

High suche ein Bios für mein Joybook R22E.
    Das mir mehr einstell möglichkeiten gibt.:D

2. #2 DeltaFox, 04.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Was willst denn einstellen?

3. #3 WosWasI, 07.12.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

www.google.at -> such nach "BIOS Mod", "BIOS editor", ...

mehr weis ich nciht!

4. #4 Schripsi, 07.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich kann von solchen Experimenten nur abraten. Es ist zwar mitunter ärgerlich, wenn Hersteller das aufgespielte Bios "verstümmeln", aber dann kommt man wenigstens nicht in Versuchung, an allen möglichen Einstellungen herumzuspielen. Und damit ist die Gefahr auch geringer, sein Noteobok vollständig außer Gefecht zu setzen.

Thema:

Bios

Die Seite wird geladen...

Bios - Ähnliche Themen

1. BIOS Zugriff HP-G72

BIOS Zugriff HP-G72: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe jetzt mal meinen alten HP G72-A03SG raus gekramt und wollte mal das neue Windows...
  2. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  3. Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S: Hallo Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI Modus aktivieren. Ich weiß, daß Sony dies im...
  4. BIOS Batterie Tecra R850-1H6

BIOS Batterie Tecra R850-1H6: Hallo alle zusammen, Ich habe hier einen Toshiba Tecra R850-1H6 bei dem ich an die BIOS Batterie ran muss, da er nicht mehr startet. Bei diesem...
  5. ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen

ROG G750 Admin Bios-Passwort löschen: ROG G750JS T4023H OS: Linux MInt 19.2 64-Bit Moin, ich habe im Bios das Administrator-Passwort gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr in das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden