BIOS

Diskutiere BIOS im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2703 Hi Leute Heute war es soweit, mein 115B ist da. Soweit alles in Ordnung heute nachmittag wird ein Freund von mir die Recovery Partition...
D

delle555

Forum Benutzer
2703

Hi Leute Heute war es soweit, mein 115B ist da. Soweit alles in Ordnung heute nachmittag wird ein Freund von mir die Recovery Partition saven und dann runterhauen. Ich werde euch bericht erstatten.

Bloß mal ne ganz dumme Frage wir komme ich eigentlich ins Bios, beim Startvorgan entf drücken is ja net, wie komme ich da rein? :-?

Danke und bis dann

editiert von: delle555, 15.04.2005, 14:31 Uhr

A

Anzeige

Hallo delle555,

schau mal hier: BIOS. Dort wird jeder fündig!
S

sonny1406

Forum Benutzer
2704

hallo

drücke einfach beim booten die f2 taste.

sonny

BIOS - Ähnliche Themen

• HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem_ Ich habe das Windows10 System meines alten HP Probook 6570b auf eine SSD geklont, den Klon dann in ein...
  • YOGA C740 advanced BIOS settings

YOGA C740 advanced BIOS settings: Hallo!!! weiß jemand wie man die advanced bios settings bei diesem Modell entsperren kann?
  • Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe

Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe: Am setat zona Android din BIOS pe o carte inteligentă n13, acum nu mai începe
  • Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr

Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr: Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?
  • HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!: Moin Moin Leute, ich bin neu hier und habe ein altes EliteBook 8470p das ich grad von 2GB Ram auf 4GB RAM aufgerüstet habe. Nun wollte ich im...
  • Oben