Bitte um Hilfe zum Notebookkauf!!! Ich habe bisher nichts pa

I

igi2001

Forum Benutzer
14372

Hallo,
ich habe schon eine genaue Vorstellung zur Ausstattung des Notebooks aber bisher habe ich nichts passendes finden können.
- Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730, 1,6GHz/AMD Turion 64 1,6 oder schneller
- 1024 MB RAM
- Display 15" oder 15,4 TFT, 15,4' WXGA 1280 x 800 ¤unbedingt matt

ich habe mir die glänzenden Displays angeschaut. Mich stören die spiegelnden Displays doch sehr stark, da die gesamte Umgebung hineingespiegelt wird. Ich wollte auch öfter draußen Arbeiten und gehe davon aus, dass das spiegeln draußen beim Lichteinfall noch verstärkt wird.

- 80GB Festplatte
- DVD Dual D/L DVD +/- RW
- ATI Radeon X700 128 MB
Preisziel 1300 ¤ maximal 1500¤
Danke für eure Tipps.

Gruß
Igi2001
 
14395

HI,

deine Annahme, dass die neuen Display gerade bei Lichteinfall durch Sonne stärker spiegeln ist richtig. Dies finde ich allerdings als gewöhnungssache, in der Sonne mit einem Notebook arbeiten wäre eh nichts für mich.
Anfangs war ich bei meinem Sony FS285M aufgrund des Dispaly auch skeptisch, aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Die Farben sind astrein, genauso der Betrachtungswinkel. Ist halt geschmackssache.

Desweiteren kann ich dir als CPU nur zu Intel Centrino raten - nicht nur die Geschwindigkeit ist beachtlich, auch die Akkulaufzeit ist um einiges länger als ein vergleichbares System mit AMD Turion.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Hilfe bei Kaufempfehlung für Notebookeinsteiger

Entscheidung zwischen 2 Notebooks. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe bei Notebookkauf

Zurück
Oben