Bluetooth-Übertragung von Handy zu Mac?

Diskutiere Bluetooth-Übertragung von Handy zu Mac? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also, ich hab ein Samsung S5230 und habe die Bilder immer per Bluetooth auf den Mac meiner Mutter übertragen. Hat auch immer super geklappt....

1. #1 Himmelblau., 01.01.2011
    Himmelblau.

Himmelblau. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also, ich hab ein Samsung S5230 und habe die Bilder immer per Bluetooth auf den Mac meiner Mutter übertragen.
    Hat auch immer super geklappt. (Bluetooth->Geräte->Gerät Durchsuchen)
    Dann wurden die Ordner angezeigt und der Rest ist ja egal. ;)

Wenn ich das jetzt aber mache, heißt es immer ,,Vorgang fehlgeschlagen, Interner Fehler".

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Ich weiß das passt hier jetzt nicht so rein, aber vll. kann mir jemand helfen.?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hast du dein Handy mal komplett ausgeschaltet und dann wieder ein ?

Thema: Bluetooth-Übertragung von Handy zu Mac?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atapple-forum251692936-bluetooth-ubertragung-von-handy-zu-mac.html

,
  2. bluetooth datenübertragung fehlgeschlagen interner fehler

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Übertragung von Handy zu Mac? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  3. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  4. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...