bootcamp - windows - gaming

H

hayo

Forum Benutzer
hallo!

so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros 15' bevor.


laut macrumours.com ist die zeit zwar schlecht sich ein mbp zuzulegen, da ich aber jemanden in den usa kenne, der bald nach D kommt, habe ich keine wahl, außerdem ist in den usa ja bald black friday, da gibts nochmal rabatt.

ich werde auch per bootcamp windows installieren, nur für ein paar games. welches windows eignet sich dafür am besten? heißt entwickelt am wenigsten hitze, verbraucht am wenigsten energie und so weiter.... es kommt wirklich nur zum gamen in anspruch (ich kann soweit ich weiß jede version umsonst bekommen, durch die uni). größe des betriebssystems spielt also auch ne rolle.

ich suche also nach einer windows version die folgende sachen erfüllt (punkte sind nach wichtigkeit gelistet; oben am wichtigsten)

windows:
-schonend für das mbp (am wenigstens hitzeentwicklung, energieverbrauch)
-gute gaming performance
-geringe größe des betriebssystems


games: unreal tournament 3, shaun white snowboarding, cod mw2. der rest ist grafisch harmloser.

vielen dank für antworten!
 
passt zwar nicht zu den Fragen, aber da dein anderer Thread geschlossen wurde:
Bei Bestellung aus USA solltest du davon ausgehen, dass du dir hier noch einen neuen Stromadapter kaufen musst.
 
passt zwar nicht zu den Fragen, aber da dein anderer Thread geschlossen wurde:
Bei Bestellung aus USA solltest du davon ausgehen, dass du dir hier noch einen neuen Stromadapter kaufen musst.

hmm danke! hab ich noch nicht dran gedacht, daran wirds aber nicht scheitern.
windows?
 
Da braucht man halt leider immer dieses Bootcamp oder so ein anderes Programm. Bei meinem Schwager wollte ich Adobe Creative Suite drauf machen. Ging nicht weil er kein Bootcamp hatte und das hätte ihn gleich 60 oder 90 Euro gekostet...
 
bootcamp ist soweit ich weiß auf den neueren macs vorinstalliert.

das man bootcamp braucht weiß ich:

(...)
ich werde auch per bootcamp windows installieren, nur für ein paar games.(...)

interessant ist nur welches windows sich, eben nur zum gamen, am besten eignet
 

Ähnliche Themen

noch ein paar letzte fragen vor dem kauf

bootcamp windows

Mac oder Windows?

Zurück
Oben