Brauche euren Rat!

Diskutiere Brauche euren Rat! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Servus alle zusammen! Ich bin seit heute neu hier, da ich bei der Suche nach meinem Laptop auf der Forum hier gestossen bin. Hab mich schon ein...

1. #1 TomCat69, 27.09.2006
    TomCat69

TomCat69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus alle zusammen!

Ich bin seit heute neu hier, da ich bei der Suche nach meinem Laptop auf der Forum hier gestossen bin. Hab mich schon ein bisschen durchgelesen...und festgestellt dass die allgemeine Meinung gegen die FJS besonders gegen Amilo Xi etc geht....

Wollte mir eig. den Amilo Xi 1546 oder1526 holen! Doch jetzt bin ich wirklich am überlegen. Brauche ein wirklich qualitativ hochwertiges Laptop! Auch Details wie Tastatur etc sollten stimmen. Ich möchte nicht irgendwie eine zusammengeschrumpfte Tastatur von minderer Quali, oder ähnliches haben!

Jetzt bin ich einfach verunsichert. Habt ihr noch ein paar Ideen? Natürlich sollte der Preis nicht allzu hoch sein! 1600 Euro wäre die Grenze...aber wahrschenlich werde ich da von der Ausstattung sowas wie den Amilo nicht finden oder?

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Gruss
    TomCat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was willst du denn mit dem NB machen?

4. #3 TomCat69, 27.09.2006
    TomCat69

TomCat69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

also ziehe jetzt demnächst von daheim aus. Werde aber viel unterwegs sein etc! Also auch auf Reisen überall mal auf der Welt.
    Deswegen suche ich unter was für Unterhaltung wie DVD schauen, vll mal ein Spiel zocken....aber dann überwiegend zum Arbeiten im Studium und Job verwenden.
    Wichtig ist vorallem, dass der NB viel Festplatte hat und einfach schnell flüssig und unkompliziert läuft ;)
    ....hab ich mich verständlich ausgedrückt? :confused: :D

Thema:

Brauche euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...