P
puffnstuff
Forum Newbie
Hallo leute.
Seit dem 11.11.05 hab ich ein cebop hel 800 mit xphome.
(mein erster windows).
Das Prob is, das dat Ding jedesmal, sobald ich 15 min. 3d-Spiele spiele (intel-chipsatz und geforce-graka) das teil ohne meldung und urplötzlich in den Ruezustand fährt.
Habe es jetzt zumindest schon geschafft, dass das teil nur das Abmeldefenster zeigt, aber es nerft halt unglaublich, weil des Fenster alle 5 min. dann das spiel unterbricht.
Weiß wer an was das liegen kann? Muss ich irgendwas umstellen, umbauen, etc.?
Oder läuft sich das mit der Zeit ein?
In Irgendeinem anderen Forum wurde geschrieben, das das ein "Anfangsfehler" sei, da der "Lüfter zugestellt ist". Weiß wer inwiefern das stimmt und wie es sich beheben lässt?
Einschicken kommt nich in Frage ich brauch das Ding zum Arbeiten!
Ich flehe euch an, bitte helft mir!
Ich hab mir das ding erst gekauft, und ihr wisst sicher wies ist, wenn man soviel kies wo rein gesteckt hat und es dann nich funzen tut.
Erlöst mich von meiner Überhitzungs-Pein. Bitte!
Schonmal allen fleißigen Helferlein fettes Merce.
Nochn schönen Tag + Feierabend
Euer daniel
Seit dem 11.11.05 hab ich ein cebop hel 800 mit xphome.
(mein erster windows).
Das Prob is, das dat Ding jedesmal, sobald ich 15 min. 3d-Spiele spiele (intel-chipsatz und geforce-graka) das teil ohne meldung und urplötzlich in den Ruezustand fährt.
Habe es jetzt zumindest schon geschafft, dass das teil nur das Abmeldefenster zeigt, aber es nerft halt unglaublich, weil des Fenster alle 5 min. dann das spiel unterbricht.
Weiß wer an was das liegen kann? Muss ich irgendwas umstellen, umbauen, etc.?
Oder läuft sich das mit der Zeit ein?
In Irgendeinem anderen Forum wurde geschrieben, das das ein "Anfangsfehler" sei, da der "Lüfter zugestellt ist". Weiß wer inwiefern das stimmt und wie es sich beheben lässt?
Einschicken kommt nich in Frage ich brauch das Ding zum Arbeiten!
Ich flehe euch an, bitte helft mir!
Ich hab mir das ding erst gekauft, und ihr wisst sicher wies ist, wenn man soviel kies wo rein gesteckt hat und es dann nich funzen tut.
Erlöst mich von meiner Überhitzungs-Pein. Bitte!
Schonmal allen fleißigen Helferlein fettes Merce.
Nochn schönen Tag + Feierabend
Euer daniel