Brauche software für Huawei E220

I

ich bins

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe mir ein neues Notebook zugelegt.(mit Windows Vista Home Premium)
Ich habe ein USB-Modem von One (jetzt Orange).
Auf Windows XP installiert es sich fast von selbst, aber auf dem Vista NB geht garnichts.
Leider kann man die Treiber nicht bei One (bzw. Orange) bekommen.
Wer weiß wo ich die bekomme?

Danke im Voraus
ich bins
 
Das baugleiche Modem wird auch von t-Online Österreich eingesetzt auf deren Homepage unter Services gibt es die neuesten Treiber bzw. Software.

Aber wenn es unter Xp läuft müsste es sich ja aus der Software selber updaten lassen auf die neueste Version, vielleicht kommst du damit auf eine Vista taugliche für das neue Vista book.
 
Achtung! Du kannst immer nur die Software des jeweiligen Netzbetreibers nehmen, sonst "tötest" du das Modem!
Wende dich bitte an die technische Hotline von Orange: 0901/200699
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch "freie" Software zu deinem Modem, aber wenn es auf einen Provider gesperrt ist, dann geht das eher nicht.

In jedem Fall bietet Orange für solche Fälle eine kostenlose 24h Hotline, bei der würde ich es zuerst mal versuchen.
 
In jedem Fall bietet Orange für solche Fälle eine kostenlose 24h Hotline, bei der würde ich es zuerst mal versuchen.
Ich habe deshalb die Technik-Hotline angegeben, da es bei der normalen Hotline keine Auskunft zu solchen Fragen gibt. Die Mitarbeiter dort wissen auch nicht Bescheid. Deshalb hat One damals diese Hotline eingerichtet.
 
Meinst du mich? Habe selber kein Orange-Modem, daher kann ich es nicht genauer sagen. Sonst hätte ich auch eine konkrete Lösung präsentiert. Ich habe beruflich aber mit den Hotlines zu tun, daher weiß ich es. Bei One war der Download noch direkt auf der Webseite zugängig.
 
ruf mal bei der hotline an, die leute dort helfen dir gerne weiter, hab jetzt leider nicht den link für treiber und software parat... aber mit einen anruf dort geht das recht fix (und egal ob es vorher one war)
 

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Shutdown Problem Samsung NP-610R

Zurück
Oben