BT-Tastatur an Laptop

Diskutiere BT-Tastatur an Laptop im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hi an alle! hab evor mir für meinen laptop eine externe tastatur für den komfort zuzulegen... habe an die mx5000 von logitech gedacht...

1. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    hi an alle!

hab evor mir für meinen laptop eine externe tastatur für den komfort zuzulegen... habe an die mx5000 von logitech gedacht

bluetooth tastatur mit maus. nun die frage. in meinem notebook befindet sich schon ein BT- empfänger. die mx5000 liefert einen eigenen bt-dongle mit...
    ich lönnte also imho diesen logitech stecker weglassen und über das onboard BT die maus und tastatur verwenden? hat wer so eine kombination und kann mir sagen ob das auch sicher geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT-Tastatur an Laptop

Die Seite wird geladen...

BT-Tastatur an Laptop - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...