Cd/DVD-Lauwerk - kompatibel?

Diskutiere Cd/DVD-Lauwerk - kompatibel? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 2077 Hallo, ich habe einen Gericom Masterpiece 25340 XL. Habe den seit Nov. 2002 und nun hat sich das CD-RW/DVD Laufwerk verabschiedet. Nun...

1. eN.Ge

eN.Ge Guest

2077

Hallo,
    ich habe einen Gericom Masterpiece 25340 XL. Habe den seit Nov. 2002 und nun hat sich das CD-RW/DVD Laufwerk verabschiedet. Nun möchte ich gleich einen DVD-Brenner einbauen. Hatte auch einen bestellt, aber der hat nicht gepasst. Der war zu klein. Gibt es verschiedene interne Brenner-Normen? Wenn ja! Woher weiß ich, was in mein Notebook reinpasst? Werde noch verrückt.

Danke der eN.Ge :-?

Thema:

Cd/DVD-Lauwerk - kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Cd/DVD-Lauwerk - kompatibel? - Ähnliche Themen

1. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...
  2. IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?

IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?: Hallo! Seit ich den Internet Explorer 10 (64 Bit) für Windows 7 installiert habe, komme ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm meines...
  3. neuer CPU kompatibel????

neuer CPU kompatibel????: Hello Ich habe vor meinen lappi bisschen aufzurüsten.. hätte zwar genug kohle um mir einen neueren und stärkeren zu kaufen aber meine...
  4. Vaio TZ SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?

SDHC / SDXC mit Sony TZ Kartenleser kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe einen VGN-TZ31MN/N (Kauf 06/2008). Hat jemand Erfahrungen ob eine SDHC oder SDXC in dem Kartenleser funktioniert?...
  5. Vaio FW Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4

Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4: Welche Blue-Ray Rohlinge gehen beim UJ230AS des FW4 Sind diese Rohlinge mit dem BluRay-Brenner des Vaio FW4 - Matshushita/Panasonic MLT UJ230AS -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden