1072
So leute - neue NEWS: es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe - gehe aber derzeit Berufschule - also bin ich im HEIM - ohne INTErNET :-O - und bin nur am WE zu hause - tja das mit meinem Chiligreen war net lustige sache...
Habs am letzten Freitag gekauft - hatte von beginn an 2 Mängel:
--> Die WLAN karte fehlte!!! :-O - kein scherz...
--> Die einstellungen im BIOS stimmpten von anfang an net (da mit dem Power management irgendwas - es stürzte immer im Akkubetrieb ab...)
ABER DIE GUTE NACHRICHT:
Der Support is echt super... also ich hab da angerufen (bzw beim laden wo ichs gekauft hatte - der hat die ganze garantiesache für mich geregelt) - ich telefonierte am Mittwoch nachmittag (ca. 17 Uhr) mit dem vom geschäft
Am DONNERSTAG vormittag wurde das Notebook schon bei mir im heim abgehohlt (hab ja 2 Jahre Pick up ;-) ) und am freitag Mittag bekam ich schon nen Anruf vom chiligreen Techniker der mir mitteilte das alle mängel behoben worden seien - (erklärte mir genau was alles war - das mit der vergessenen WLAN karte war ihnen alles so zu blöd
) und er sagte mir es komme am Montag bei mir wider an - ALSO DAS NÄNN ICH SERVICE - alle Serviceline leute usw sehr FREUNDLICH !!! - und schnelle arbeit!
Also wenn ich dann am montag das NB bekomme werd ich es testen - und hoffentlich am nächsten WE erste Testberichte bzw Benchmarktests vorweisen können ;-)
Also erstes FAZIT - bis jetzt bereue ich den kauf nicht - der service ist echt SUPER!!! - und ich denk mal das kann jede firma mal haben - das sie ein NB mit anfangsfehlern ausliefert - so ne MONTAGSPRODUKTION - was natürlich ärgerlich ist - aber durch den super SUPPORT wurde mein ärger wider weggemacht ;-)
Greeez Gamerkiddy