CPU etc. Daten auslesen

M

martinkk

Forum Benutzer
9056

Hallo!
Mit welchen Programm lasse ich mir CPU Daten, Temperatur etc. anzeigen?

LG
Martin - gerade frisch verliebt in sein X20 1600 V :D

C

Cobalt

Forum Freak
9138

HI

hiermit(link): mit CHC Stromverbrauch senken hast du die gewünschten Features und kannst noch eine ganze Stund Laufzeit rausholn......

PS: kann deine neue Liebe gut nachvollziehen ;-)

(auch mit dem Ver unterwegs)

editiert von: Cobalt, 17.07.2005, 15:09 Uhr

CPU etc. Daten auslesen - Ähnliche Themen

• Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

Amilo Li 2735 - max. CPU (?): Hallo zusammen, aktuell "bearbeite" ich gerade ein paar Laptops für "ukrainische" Gäste...u.A. anderen ein nahezu unbenutzten Li 2735. Neben...
  • Medion Akoya E7227 CPU

Medion Akoya E7227 CPU: Hallo. Ich möchte den Medion Akoya E7227 Laptop ein bisschen aufrüsten. Es ist rPGA-988 B Sockel verbaut und ich möchte einen Core i7-2670QM...
  • Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß: Hi zusammen Ich besitze einen alten Sony Vaio Z21 WN, den ich vor kurzer Zeit general überholt habe. Den hier...
  • Systemtemperaturen für CPU, GPU etc.

Systemtemperaturen für CPU, GPU etc.: Hallo, ich konfiguriere mein Inspiron 6400 in Bezug auf Lüftergeschwindigkeit und Laufzeit mit dem Programm I8kfanGUI, da insbesondere die...
  • Oben