Cyrstal <--> mattes TFT bei Asus a3e series

Diskutiere Cyrstal <--> mattes TFT bei Asus a3e series im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Morgen Zusammen, weiß einer von Euch, ob die Asus A3e-Series ein mattes oder ein cyrstal-Display hat? Konkret würde mich folgendes NB...

1. wobi

wobi Guest

Guten Morgen Zusammen,

weiß einer von Euch, ob die Asus A3e-Series ein mattes oder ein cyrstal-Display hat?
    Konkret würde mich folgendes NB interessieren: Asus A3E-8032P

ich wollte mir in den nächsten Tagen ein NB kaufen und schwanke noch zwischen dem Asus A3E-8032P und dem Samsung X-20 XVM 1730 V

Welches ist wohl die bessere Wahl ?

Grüße,
    wobi

Thema:

Cyrstal <--> mattes TFT bei Asus a3e series

Die Seite wird geladen...

Cyrstal <--> mattes TFT bei Asus a3e series - Ähnliche Themen

1. Hp <--> Asus

Hp <--> Asus: hoi Bin neu hier, und steh schon mal gleich vor ner schwierigen Entscheidung. Es geht um zwei Notebooks, die mein Interesse geweckt haben....
  2. Windowsrechner <--> Apple MacBook

Windowsrechner <--> Apple MacBook: Hallo, ich habe die "ehrenvolle" aufgabe für meine freundin ein Notebook auszusuchen. Sie will 14" oder 13" und das zweite Kriterium ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden