Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Diskutiere Defekte Tastatur bei Samsung Serie9 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...

1. Lars F

Lars F Forum Newbie

Hallo,
    vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich diesen auch für die Tastatur verwendet, was nicht klug war.
    Seit dem gehen eineige Tasten nicht mehr: 'ß', ',' 'p', 'ü', 'ö', '0'
    Außerdem leuchten die Kontrolleuchten von Shiftlock F12(WLAN) und Fn Lock immer, außer man betätigt eine andere Taste dann gehen sie kurzzeitig aus.
    Auffällig ist dass die Tasten nicht alle direkt nebeneinander liegen.
    Ganz besonderes merkürdig ist aber dass die Tasten im BIOS funktionieren!!
    Ich habe das Notebbook mit einem Linux-Bootstick gestartet und das Problem trat ebenfalls auf so dass das Problem m.E. nicht ausschließlich an der Win7 Installation liegen kann.
    Hat einer von Euch so ein Problem schon mal gehabt?
    Hat einer eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexmomber, 24.07.2017
    alexmomber

alexmomber Forum Newbie

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung NP900X3G-K01DE.
    Hast du es lösen können?

LG

Thema: Defekte Tastatur bei Samsung Serie9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigungsschaum Tastatur defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9 - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  2. Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  3. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  4. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  5. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...