DELL 1555 und blue ray abspielen

Diskutiere DELL 1555 und blue ray abspielen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hiho leute, wie wohl so einige wissen hab ich seit paar tagen das neue studio 1555 mit blue ray laufwerk. nun zu dem problem, wenn ich die...

1. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hiho leute,

wie wohl so einige wissen hab ich seit paar tagen das neue studio 1555 mit blue ray laufwerk.
    nun zu dem problem, wenn ich die blue ray rein mach, wird diese zwar erkannt und das vorinstallierte power dvd geht auf nur kann ich da nix abspielen.kann da nur auf rauswurf info und aktualisieren drücken und wenn ich auf aktualisieren drücke versucht der zwar zu aktualisieren und läd auch was. sagt mir aber dann ich soll vorher das power dvd deinsitalieren da mit der die instaltion weiter machen kann oO

hab mir nu die power dvd 9 test version geladen aber die spielt auch nix sagt mir disc mit unbekannten format befindet sich im laufwerk oO

weiss da einer nen rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    hat sich erledigt kann gelöscht werden . danke

4. #3 -Ocean-, 24.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo

Hey,

nochmal Glückwunsch zum "Neuen" :)

Ich hoffe, du bist auch so zufrieden wie ich. Bin total begeistert.

Gruß, Ocean

5. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    bis jetzt aufjedenfall und blue ray und das display , da sag ich nur :D:D:eek:
    werd mal morgen versuchen das teil an den grossen lcd tv anzuschliessen über hdmi. damit der ton da nit über den lappi geht muss ich das wohl auch nen kabel für das audio zeug vim lappi zum tv haben oder? weisste zufällig was das für eins ist und was das so kostet?

hast das mit windows 7 nu ausprobiert?

6. #5 -Ocean-, 24.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ohje, mit HDMI usw. kenne ich mich gar nicht aus. Habe einen 2 Jahre alten Grundig 16:9 Röhrenfernseher mit 82cm bzw. 32".

Bin heute gar nicht dazu gekommen. Aber werde dir Bescheid geben, wie das mit Windows-7 läuft. Wobei das Vista gar nicht schlecht ist, jetzt wo man sich daran gewöhnt hat. Läuft stabil, schnell und ist einfach zu bedienen :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pay

pay Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL STUDIO 15 (1555)
    ja bei mir läuft das vista auch gut aber auch schon auf meinem desktop. wenn wir aber schon nen windows 7 umsonst bekommen dann will ich das auch haben^^

9. #7 -Ocean-, 24.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das auf jeden Fall. Werds mir auf jeden Fall von Dell holen.

Thema:

DELL 1555 und blue ray abspielen

Die Seite wird geladen...

DELL 1555 und blue ray abspielen - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...