Inspirion Serie Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus

Diskutiere Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Freundin hat ein Dell Inspiron 1545 Laptop und seit gestern ist der Lüfter nicht nur lauter geworden (der Ton klingt leicht pfeifend), sondern...

1. #1 Maximus69, 08.10.2011
    Maximus69

Maximus69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, Freundin hat ein Dell Inspiron 1545 Laptop und seit gestern ist der Lüfter nicht nur lauter geworden (der Ton klingt leicht pfeifend), sondern es geht auh nicht mehr aus. Schon beim Anmachen springt der Lüfter gleich an - wenn das Desktop sich aufbaut...Seit dem 8.4.10 hat das Teil leider auch keine Garantie mehr - was kann man denn jetzt tun bzw. wo kann das Problem liegen?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 1545 - Lüfter geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...