Dell Inspiron 6400

Diskutiere Dell Inspiron 6400 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; I have just purchased a Dell Inspiron 6400 from here I was unsure whether to purchase the 6400 or a Sony vaio. I have definitely made the right...

1. #1 ashleighprice, 21.01.2007
    ashleighprice

ashleighprice Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    I have just purchased a Dell Inspiron 6400 from here

I was unsure whether to purchase the 6400 or a Sony vaio. I have definitely made the right choice though. This is a great laptop and can do everything I wanted it to do and more. I bought it from this place because is £400 cheaper than Dell, and Dell are great value anyway.

Just thought I would let those people that are unsure what laptop to purchase, this is a very good all rounder. Great Stuff.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bene, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2007
    bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Yeah, it's really cheep. I changed the currecy to Euro and they only want 1,52 EUR from me. I would immediately buy one if I didn't already have one. ;) :rolleyes:

Thema:

Dell Inspiron 6400

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron 6400 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...