Dell Inspiron Display-Rahmen löst sich unten

S

SteffH.I.

In letzter Zeit löst sich langsam der schwarz glänzende Displayrahmen meines Dell Inspiron. Ich glaube wenn das so weiter geht wird das Displaygehäuse rausspringen. Kann ich das irgendwie festkleben oder ein Display ersetzen?

Sucheingaben

displayrahmen dell latitude e7240

Dell Inspiron Display-Rahmen löst sich unten - Ähnliche Themen

• Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  • Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch: Hallo, nachdem das Display meines mittlerweile 3,5 Jahre alten Inspiron 9300 am linken Rand nur noch weiße Streifen anzeigte, entschied ich...
  • DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?: Hi zusammen. Mag mir eins der unten aufgezählten Notebooks kaufen. Habe nun noch einige Fragen dazu: 1. Frage: Es gibt ja immer ein...
  • DELL Inspiron 1520 Display: welches ist grainy und wleches nicht?

DELL Inspiron 1520 Display: welches ist grainy und wleches nicht?: hallo :) , ich wollte mal wissen bei welchen Displaytypen im Inspiron 1520 ihr persönlich bereits den grainy Effekt erlebt habt und ob es auch...
  • Dell Inspiron 1520 Probleme (Display, Audio, Deckel)

Dell Inspiron 1520 Probleme (Display, Audio, Deckel): Guten Abend ersteinmal, bin nämlich neu hier :) Vorgestern ist es jetzt endlich gekommen, mein Dell Inspiron 1520 (T7300, 2GB RAM...
  • Oben