dell latitude d820

S

snoggo

Forum Benutzer
Hallo Leute


Ich werde irgendwiue nicht schlau auf der dell Hp

Ich habe mir nun das oben genannte Book ausgesucht. Nun hab ich mal bei der Graka geschaut da ich das Book für Cad Programme und zum spielen ab und an gebrauchen wollte und das hat foilgende Graka drn
256 MB nVidia Quadro NVS 110M

Ich wollte aber ganz gerne die Nvidia 9700go gts haben.

Die 9700 ist doch besser zum spielen geeignet als die nvs oder? Irgendwie bekomm ich bei Notebookcheck keinen vernpünftigen vergleich zu den beiden Karten hin.

Ich hoffe ihr könnt mir ne Empfehlung aussprechen. Und ob ich das d820 überhaupt mit ner 9700 bestellen kann? Irgendwie laut dell hp geht das ja gar nicht


Vielen dank für eure Hilfe

Mfg
christian
 
D820 geht nur mit max. nVidia Quadro NVS 120M

ist nicht unbedingt für Spiele ausgelegt sonder für CAD und 2D-Grafiken.

spielen wirst damit aber schon auch können, natürlich nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen
 
xixli schrieb:
D820 geht nur mit max. nVidia Quadro NVS 120M

ist nicht unbedingt für Spiele ausgelegt sonder für CAD und 2D-Grafiken.

spielen wirst damit aber schon auch können, natürlich nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen



scheiße dann habe ich ein PRoblem.... weil die books die man mit der anderen graka bekommt sind nicht in 15" sondern 17 " und das möhte ich nich haben soillte 15,4 zoll sein:mad:
 
Hi Snoggo dann wäre doch das Precision M65 ne alternative, kann dir gerne da ab Dienstag mehr infos zu geben denn dann kommt es bei mir an.

Greetz Haiopai
 

Ähnliche Themen

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

24" Widescreen Monitor Full HD

Dell Latitude E6400 // Grafikkartenproblem / Treiberproblem

Dell E6500 Kaufhilfe

CAD Notebook für 700 Euro

Zurück
Oben