Dell Precision M4400

@2k5.lexi

:) Dann bin ich jetzt aber beruhigt!!!
 
@Flotschii das war nur das problem ,dass mit windows vista keine webcam software
vorhanden ist,womit man fotos, sich selbst betrachten und sonst etwas machen kann.
man muss halt sich eine zusätzöiche software downloaden
 
Keine ahnung was das mit den LAufwerken ist... ich würd mal anrufen.
Wenn du das net willst würd ich das für 37€ nehmen, das hört sich am solidesten an.
 
1.+2.) 8x DVD-Rom-Drive => reines Laufwerk, CD und DVD lesen
3.) 8x DVD+/-RW => DVD-Brenner
4.) 8x DVD Rom Drive + 24x CD+/-RW => DVDs lesen, CDs lesen und schreiben


MFG
 
1.+2.) 8x DVD-Rom-Drive => reines Laufwerk, CD und DVD lesen
3.) 8x DVD+/-RW => DVD-Brenner
4.) 8x DVD Rom Drive + 24x CD+/-RW => DVDs lesen, CDs lesen und schreiben


MFG

öhm ja... dass es sowas noch gibt :D dann halt das teuerste :D

wobei soll ja Firmen oder Behörden geben, denen schonmal Daten Disks "verloren" gehen. aber das is ne andere Diskussion.
 
Danke fur die Erklärung. Dann ist man ja voll in der Zwickmühle. Entweder cd´s brennen für das Autoradio oder lieber DVD´s brennen. :mad: Dachte in der heutigen Zeit sollten doch Combo-Laufwerke möglich sein!!!
 
ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass diese laufwerke immer abwärtskompatibel sind. ich habe jedenfalls noch keinen dvd-brenner gesehen (fürn PC), der keine CDs brennen kann.


MFG
 
@KTM525
Wann bekommst du dein M4400. Was für Programme müssen auf deinem Notebook laufen, das Du dir das M4400 kaufst. Hast du Dir das WLED-Display gekauft?

Ich sollte es ende nächster Woche bekommen. Auf der Kiste laufen dann die üblichen Dinge wie eine Java und Smalltalk IDE, Office, Photoshop.... und das Display ist das matte LED, irgend was mit 1400 Auflösung. Aber an dem Teil hängt dann auch noch der 30" von DELL ;-), das war auch der Grund für die Precision Serie. Der Preisunterschied zum Latitude war nicht mehr so gross. Wir bekommen auch noch ein 17" XPS Notebook, aber zum Glück muss ich das nicht nehmen ;-).
 
zum display fällt mir gar nicht auf ,dass das display ein sehr hohen blau wert hat.
bei mir ist eigentlich ein überhöhter gelbton vorhanden.
 
Es geht um die LED Displays. Wie es bei den normalen ist, weiss ich nicht. Über die Nvidia Einstllungen kannst du ja die Farben verstellen. sollte also kein Problem sein etwas Gelb herauszunehmen.
 
Hallo!
VORSICHT beim aktuellen Windows Update (Okt. Patch)!
Ich hatte dieses WE das "Vergnügen" eins Bluescreens beim anschließenden Booten.
War nur durch "letze bekannte funktionierende Installation" wieder zu beleben ...

Wie gesagt: NEUES Dell M4400 mit Vista Ultimate SP1 und daher auch alle Treiber aktuell.

Ich rate daher die Updates EINZELN auszuführen, damit man hinterher u.U. nachvollziehen kann welches nun einen eventuellen Bluescreen verursacht hat!
Ich habe vorerst einmal alle automatischen Updates deaktiviert ...
 
Ich habe gerade ein Dell Angebot eingeholt. Da hat man mir gesagt, das wenn ich über Asknet bestelle die Garantie- und Serviceansprüche alles über Asknet abgewickelt wird. Da ich bei Asknet keinen erreicht habe, wollte ich Euch fragen ob das stimmt. Wenn das so sein sollte, bestelle ich doch lieber bei Dell.

spreewaelder
 
Das wäre das erste Mal, dass ich sowas in der Art höre.
Dell ist es vom Prinzip egal wo das Gerät her ist. Wichtig für Garantie etc. ist die Service-Tag-Nummer, welche sich unten am NB befindet ;)
Aber kann mir schon vorstellen, dass sie das nicht so gerne sehen, wenn man über Reseller kauft, denn das würde ja ein kleines preisliches Defizit bei Dell selbst ergeben.


Grüße,
eXcalibur
 
Jo, denke auch. Für den Preis sicher mit das Optimalste. Evtl. noch paar Euro sparen und Kingston nehmen.
 
Es geht um die LED Displays. Wie es bei den normalen ist, weiss ich nicht. Über die Nvidia Einstllungen kannst du ja die Farben verstellen. sollte also kein Problem sein etwas Gelb herauszunehmen.

ich weiß, dass es sich um die led displays handelt.
habe selber auch das mit einer auflösung von 1440 x 1xxx.
da bei euch ein blau stich gibt, da kommt man sich voll verarscht vor.
habe mal beim support angerufen.
die meinten 100%, dass ich das led mit 1440 habe.
da es auch nur displays mit einer auflösung von 1440 nur in led variante gibt.
wie kann ich eigentlich den hersteller des displays herausfinden.
 
ich weiß, dass es sich um die led displays handelt.
habe selber auch das mit einer auflösung von 1440 x 1xxx.
da bei euch ein blau stich gibt, da kommt man sich voll verarscht vor.
habe mal beim support angerufen.
die meinten 100%, dass ich das led mit 1440 habe.
da es auch nur displays mit einer auflösung von 1440 nur in led variante gibt.
wie kann ich eigentlich den hersteller des displays herausfinden.

also das kann man im gerätemanager unter eigenschaften sehen. wenn der displayname mit lg anfängt, ists ein LG. sec steht für samsung, AUO für AUO.

die LED stellt nur LG und Samsung her.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Dell Precision m4400 Bildfehler

[V] Dell Precision M4400 mit Dock - gutes Arbeitsgerät

Verkaufe: Dell Precision M4400

DELL Precision M4400 - Welches Display?

Zurück
Oben