Dell Vostro 1320 Wiederherstellungspartion?

N

nobody-44

Forum Benutzer
Hallo guten morgen,

Ich habe ein paar Fragen an die Dell User.

1. Wo finde ich beim Vostro 1320 die Wiederherstellungspartion ( Recorvery )? Ist die irgendwie versteckt? Oder ist das im Verzeichnis C:\dell untergebracht?
Existiert vielleicht keine und es sind die Recovery DVD zu nehmen?

2. Wo finde ich das Benutzerhandbuch vom Gerät? Man sagte mir es wäre auf dem Gerät hinterlegt.

Danke für eure Hilfe,
nob

Dell Vostro 1320 Wiederherstellungspartion? - Ähnliche Themen

• Vostro Serie DELL vostro 3559

DELL vostro 3559: Hallo liebes Forum, Ich hab gerade ein kleines Problem mit meinem Dell Vostro 3559 mit I5 6200U. Und zwar gibt er mir auf einmal kein Bild mehr...
  • Dell Vostro 1320

Dell Vostro 1320: Ich habe seit heute das Dell Vostro 1320 welches ich Neu über Ebay gekauft habe da es über Dell selbst teurer gewesen wäre. Das Vostro 1320 gibt...
  • Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?

Welche kabellose Maus zum Dell Vostro 1320?: Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Ich habe mir nun das o.A. Neobook bestellt und möchte dazu auch eine gute Maus, am besten Kabellos. Nun...
  • Dell Vostro 1320 - Reseller?

Dell Vostro 1320 - Reseller?: Hi, ich denke, dass ich mit dem Dell Vostro 1320 meine Wahl getroffen habe, jetzt bin ich auf der Suche nach Resellern, um beim Handel mit Dell...
  • Dell Vostro 1320 - sehr günstig?

Dell Vostro 1320 - sehr günstig?: Hi, ich habe mir in letzter Zeit ein paar Laptops in der 13" Klasse angeschaut, und bin da auf ganz interessante Angebote gestoßen, mit unter...
  • Oben