Dell XPS M1330 Sammelbestellung

mediafrost schrieb:
Wer meint noch eine MX Revolution bekommen zu müssen der soll sich bitte melden :)

Ich ich ich! :D (ich glaub ich hab aber keine verdient... :eek: aber wenn noch eine Übrig ist weil sich einer nicht meldet...) :D
 
Mir gefällt deine Sig nicht da auch ein Spiderschwein ein Ringelschwänzchen haben muss; ergo verschissen :p
 
Spiderschwein nervt bloß ^^ Hat meine Nerven in Wacken mehr als strapaziert :D
 
Hab den 6-Zellen Akku.
Das Fiepen hat bei mir wohl was mit dem Akku zu tun, bzw. mit dem Laden des Akkus. Nehme ich nämlich während der Akku geladen wird das Netzteil raus, dann hörts auf.
edit: Wenn der Akku voll geladen ist, dann hört man auch nichts mehr.

Des einzige was momentan noch zickt is das W-Lan. Allerdings weiß ich nich ob das am Router, am Laptop oder an beiden liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein NB ist super fett. alles okej und in tadelosem zustand!
-und dazu gab es den fingerprint obwohl nicht bestellt ( :rolleyes: ) und die tasche (oder bekommt die jeder?)

alles super! DELL ist OK!
 
Hab den Eindruck das Dell die Fingerprints vertauscht hat; jeder der einen bestellt hat bekomm keinen und der wo keinen wollte bekommt auch einen...*ohne Worte*...
 
mediafrost schrieb:
Hab den Eindruck das Dell die Fingerprints vertauscht hat; jeder der einen bestellt hat bekomm keinen und der wo keinen wollte bekommt auch einen...*ohne Worte*...
:eek: 4evers hat wohl recht!
Ich hoffe ich hab keinen, denn so ein sch..-teil verschandelt mir die optik^^

@scretch: bei dem Wlan ist sicher die intel-software dabei oder? falls ja, wirf die runter und nutz das xp interne dingens für wlan! 1000x besser.
ich hatte schon zig thinkpads mit der software in der hand und IMMER gab es probleme (vielleicht kann ich mit der software einfach nur nicht umgehen, aber wayne)
 
XGrinsekatzeX schrieb:
:eek: 4evers hat wohl recht!
Ich hoffe ich hab keinen, denn so ein sch..-teil verschandelt mir die optik^^

@scretch: bei dem Wlan ist sicher die intel-software dabei oder? falls ja, wirf die runter und nutz das xp interne dingens für wlan! 1000x besser.
ich hatte schon zig thinkpads mit der software in der hand und IMMER gab es probleme (vielleicht kann ich mit der software einfach nur nicht umgehen, aber wayne)

Ich bin auch zu dumm für das Intel Wlan Zeugs. Seit mir der scheiss mal ein komplett installiertes Wlan mit 9 Clients durcheinandergeworfan hat hasse ich das teil...
 
Jo, des Teil von Intel ist wirklich ziemlich §&%/"(...

Hab mir jetzt ne Freeware besorgt, mit der funktioniert alles. Allerdings nur wenn ich die Verschlüsselung ausschalte und nur den MAC Filter anmache.
Ich muss mal mit nem anderem Router testen obs da geht (vielleicht gibts irgendwelche Komplikationen zwischen meinem Router und dem WLAN vom NB).
Weil wenn nicht, dann könnte es wirklich am Notebook liegen.

Auf was anderes bin ich inzwischen auch gestoßen - ich habe im Display eine Stelle (ca 2x2mm groß) die wesentlich heller ist als der Rest vom Display. Fällt nur bei bestimmten Farben und Blickwinkeln auf - ich frag mich ob ich da den Support anrufen soll bzw. oder ob ich einfach mal abwarte ob sichs irgendwie verändert/verschlimmert und erst dann was sage.

Außerdem habe ich noch nicht rausgefunden wie ich den HDMI Anschluss unter WinXP nutzen kann - aber das hab ich auch aufgrund mangelnder andere HDMI Geräte nicht wirklich testen können...
 
Scretch schrieb:
Allerdings nur wenn ich die Verschlüsselung ausschalte und nur den MAC Filter anmache.
Den kannst du dann eigentlich auch gleich deaktivieren.
 
ThomasN schrieb:
Den kannst du dann eigentlich auch gleich deaktivieren.

Das ist mir bewusst - aber ich bezweifle einfach, dass meine Nachbarn in Netzwerkreichweite zum Hacken der MAC im Stande sind.

Inzwischen ists eh ausgeschaltet hab n paar Kabel gekauft, das weiß ich enwigstens woran ich bin :D
Jetzt muss ich nur noch den Laptop an nem anderen Router testen...
 
ich sag nur "wardriving" ;) (nennt man doch so oder?)

ist immer wieder lustig zu sehen, wie viele offene oder halboffene wlans in berlin in meiner reichweite sind :D
 
So, hab nun auch n M1330 in Rot vor mir liegen; Optisch ist es einfach nur legga; system auch legga, rundum ein gelungenes Ding! :D
 
DELL Samelbestellung

Hallo zusammen, ist die Sammelbestellung bereits gelaufen?
 
:D Lies mal den Thread von Anfang... :D

Iow: Ja, natürlich, schon seit Wochen...
 
Na ich wäre ja nicht der, der ich wäre wenn ich das nicht mit einkalkuliert hätte oder?

Im Shop findest du verschiedene Konfigurationen; such dir eine aus; soweit ich das beurteilen kann kommen kommende Woche 2 Modelle rein; das zu 1539 EUR und das zu 2699 EUR; oder stell dir einfach eine eigene konfig zusammen und Mail mir das ganze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf folgendes Problem bin ich soeben beim Dell Support gestoßen:
Wenn ich mich per Mail an den Technischen Support wende, muss ich den Service-Tag und meinen Namen + E-Mailadresse angeben.
Allerdings sagt mir die Seite dann:
"Bitte stellen Sie sicher, daß die folgenden Angaben korrekt sind."

Kann es daran liegen, dass Mediafrost den Laptop bestellt hat und Dell noch seinen Namen, etc. gespeichert hat?

Oder soll ich einfach mal anrufen und denen das erklären?
 
Scretch schrieb:
Auf folgendes Problem bin ich soeben beim Dell Support gestoßen:
Wenn ich mich per Mail an den Technischen Support wende, muss ich den Service-Tag und meinen Namen + E-Mailadresse angeben.
Allerdings sagt mir die Seite dann:
"Bitte stellen Sie sicher, daß die folgenden Angaben korrekt sind."

Kann es daran liegen, dass Mediafrost den Laptop bestellt hat und Dell noch seinen Namen, etc. gespeichert hat?

Oder soll ich einfach mal anrufen und denen das erklären?

anrufen und service-tag durchgeben ist einfacher.....finde ich jedenfalls. bei mails brauchen die immer ewig...
 
Na das ist gut zu wissen.
Dann werd ich mich einfach mal ans Telefon hängen und denen von meinen Problemen erzählen.
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben