Display funktioniert nur unter MacOS nicht

Diskutiere Display funktioniert nur unter MacOS nicht im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo , Ich habe ein älteres MacBook Pro und wenn ich MacOS starte wird das Bild unleserlich. Unter Windows 10 funktioniert das Display und auch...

1. Macc

Macc Guest

Hallo ,
    Ich habe ein älteres MacBook Pro und wenn ich MacOS starte wird das Bild unleserlich. Unter Windows 10 funktioniert das Display und auch wenn ich die Rettungsprogramme starte. aber nur unter MacOS spinnt das Display. Ach ja und auch externe Monitore funktionieren. Sobald ich ein Monitor angeschlossen habe, geht auch das Display an meinem Macbook Pro! seltsam.

2. Anzeige

Thema:

Display funktioniert nur unter MacOS nicht

Die Seite wird geladen...

Display funktioniert nur unter MacOS nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?

Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich für meinen AW11 M/H ein neues Display ... das alte hat diese WXGA HD+ (1680 x 945) Auflösung...
  2. Aspire 7520g Display funktioniert nur teilweise

Aspire 7520g Display funktioniert nur teilweise: Hallo, mein Acer Aspire 7520g hat ein Problem mit dem Display. Der Laptop fährt grundsätzlich immer richtig hoch und man hört den Introsound....
  3. Vaio F FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr

FN+F7 zum Displayumschalten funktioniert nicht mehr: Hallo, an meinem Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann das Display nicht mehr umschalten :-( (mein Modell...
  4. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...
  5. Lifebook E4010 Display funktioniert nicht

Lifebook E4010 Display funktioniert nicht: Hallo ich wende mich in meiner Not an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich folgendes Problem : Mein Mainboard von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden