Vaio FZ Display/ Recovery

H

Hottehü

Forum Newbie
Hallo an alle.
Habe bereits im Forum gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Mein Vaio( VGN-FZ21Z) hat seit kurzem senkrechte grüne Linien im Display und fährt nicht mehr hoch. Die Linien sind auch im Bios sichtbar. Ram habe ich schon einzeln entnommen und getestet, ohne Änderung. Hardwarediagnosetools haben auch keinen Fehler gefunden. Im Save mode fährt die Kiste noch hoch jedoch mit den Linien. Virensuche war ebenfalls erfolglos. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Recovery über DVDs ging auch nicht, da nach dem Haken "einverstanden..." bei "Laufwerk C: Wiederherstellen" nichts passiert! Über F10 auch kein Erfolg. Fährt aber immernoch im Save mode hoch und zeigt auch meine Daten an( die ich schon gesichert habe;-)). Also wurde C auch nicht formatiert.
Warum funktioniert das Recovern nicht? Bin etwas verloren...
Achja, Garantie ist natürlich schon abgelaufen!!

Freue mich über Antwort. Hoffe man versteht was ich da geschrieben habe.:)
 
Die grünen Linien deuten auf einen Defekt der GPU hin. Sollte ne Nvidia der 8-ter Reihe
sein. Setze dich doch mit dem Sonysupport in Verbindung zwecks verlängerter Garantie.
Recovery mit DVD ging bei mir erst nach Benutzen des Festplattenlöschprogramm. Wird dir aber bei dem Grafikproblem nicht helfen.

MfG
Falk
 
Super, Danke.
Hatte ja noch insgeheim auf ein Softwareproblem gehofft auch wenn leider nichts dafür sprach.Hab den Rechner jetzt weggebracht und hoffe, dass das mit dem Recovern dann sollte ich es mal brauchen dann funktioniert sonst steige ich von Vista eh auf 7 um.
Vielen Dank
Vielleicht kann ich ja auch mal jemand helfen;-))
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung wegen "Unwissenheit"

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben