Display Test XMG / MSI / Alienware was ist besser?

Diskutiere Display Test XMG / MSI / Alienware was ist besser? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Ich möchte mich für einen der drei hersteller entscheiden und lege auch Wert auf gute Technik und ein gutes Display. XMG ist günstig, MSI mitten...

1. #1 Johnny90, 25.01.2017
    Johnny90

Johnny90 Guest

Ich möchte mich für einen der drei hersteller entscheiden und lege auch Wert auf gute Technik und ein gutes Display. XMG ist günstig, MSI mitten drinnen und Alienware teuer. Die Verarbeitung wird aber bei Alienware hoch gelobt, doch wie sieht das mit dem Display aus?

Alle besitzen ein mattes Display, ja? Welches der drei ist denn besser? Einen richtigen Schwarzwert, Helligkeit und all das.Habt ihr erfahrungswerte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display Test XMG / MSI / Alienware was ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi displaytest

Die Seite wird geladen...

Display Test XMG / MSI / Alienware was ist besser? - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Display testen (Umbau in anderes Notebook)?

Display testen (Umbau in anderes Notebook)?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich besitze 2 defekte Notebooks zum Basteln daheim, dabei handelt es sich um ein Toshiba Satellite M40 und...
  4. Display mit falschem Anschluss testen?

Display mit falschem Anschluss testen?: Hi, Ich soll für einen Kumpel ein Laptop reparieren (Dell Inspiron 1501). Offensichtlich ist das Display (AU Optronics B154EW01 v.4) defekt. Da...
  5. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden