B
Blase
Forum Newbie
14830
Ich habe mein fs285m wegen dem Displaypiepsen eingeschickt und gerade zurückbekommen.
Diese tollen Serviceleute von Sony haben doch tatsächlich die Frechheit das gerät unrepariert zurückzuschicken. Sie haben nur ein bios update durchgeführt und das Gerät gereinigt.
Aber wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige bei dem es nicht repariert wurde.
Was ratet ihr mir zu tun? Umtauschen wird schwer weil die 14 tage umtauschzeit schon vorbei sind. Glaubt ihr dass die das Gerät zurücknehmen wenn ich ihnen den zettel von der reparatur zeige und das pipsen demonstriere?
Danek im Vorraus für euren Rat.
mfg blase
andererseits: ist die stromeinsparung die selbe wenn ich softwaremäßig die helligkeit reduziere?? (mit dem treiber)
Ich habe mein fs285m wegen dem Displaypiepsen eingeschickt und gerade zurückbekommen.
Diese tollen Serviceleute von Sony haben doch tatsächlich die Frechheit das gerät unrepariert zurückzuschicken. Sie haben nur ein bios update durchgeführt und das Gerät gereinigt.
Aber wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige bei dem es nicht repariert wurde.
Was ratet ihr mir zu tun? Umtauschen wird schwer weil die 14 tage umtauschzeit schon vorbei sind. Glaubt ihr dass die das Gerät zurücknehmen wenn ich ihnen den zettel von der reparatur zeige und das pipsen demonstriere?
Danek im Vorraus für euren Rat.
mfg blase
andererseits: ist die stromeinsparung die selbe wenn ich softwaremäßig die helligkeit reduziere?? (mit dem treiber)