DVB-T beim X20
Diskutiere DVB-T beim X20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15968 moin! kann mir einer von euch eine DVB-T gerät (egal ob PCMCIA oder USB Gerät) für das X20 empfehlen? thnx :-D editiert von:...
Thema:
DVB-T beim X20
Die Seite wird geladen...
-
DVB-T beim X20 - Ähnliche Themen
-
Suche guten DVB-T-Stick
Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst... -
DVB-T am Netbook?
DVB-T am Netbook?: Ich besitze ein Dell Inspiron Mini 10 und habe probehalber mal einen DVB-T Stick (Pinnacle) an das Gerät angeschlossen, um auf der Terrasse ein... -
hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7
hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7: Hallo, ich habe eine EC300 DVB-T TV-Card (Express-Card) für mein Notebook. Ich habe allerdings das Problem, da Windows 7 Ultimate (64-bit) im... -
DVB-T Stick für Samsung N510
DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig... -
internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung
internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung: aktuell verwende ich an einem Dell Studio 1747 eine externe DVB-T Lösung mit Dualtuner und 2 Mini-Antennen. Die Empfangsqualität war im Vergleich...