DVD brennen mit welcher Vaio-Software?

Diskutiere DVD brennen mit welcher Vaio-Software? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich habe versucht im forum etwas dazu zu finden... ich habe ein vaio fe31z und möchte meine tv-aufnahmen, die ich auf der platte habe auf dvd...

1. nodvi

nodvi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe versucht im forum etwas dazu zu finden...

ich habe ein vaio fe31z und möchte meine tv-aufnahmen, die ich auf der platte habe auf dvd brennen. ist irgendeines der vorinstallierten programme auf dem notebook dazu in der lage? mit roxio haut es nicht hin, weil die datenmenge sch ver x-facht und selbst eine 800mb datei nicht auf die dvd passt, ausserdem dauert es damit ewig. vaio media, click2dvd... womit gehts? oder muss ich mir doch nero o.ä. kaufen?
    danke für alle tipps!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolliw

wolliw Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio FE-31M/Aspire 5103 Wlmi
    Hallo auch,
    ich glaube nicht, das eines der mitgelieferten Programme dazu in der Lage ist.
    Ich habe auch keine guten Erfahrunhen mit nero gemacht.
    Habe mir daher bei saturn für 30€ Ulead Video Studio 9.0 gekauft.
    Damit funktioniert es ganz prima, auch das Schneiden.

Grüsse

Wolfgang

4. #3 SpaceCowboy1973, 04.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Click2DVD, dann Bearbeitungsmodus, dann Dateiimport statt iLink auswählen -> geht ohne Probleme.

Thema: DVD brennen mit welcher Vaio-Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vaio dvd brennen

Die Seite wird geladen...

DVD brennen mit welcher Vaio-Software? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...