[E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch?

D

dkh99

Ultimate Member
Also aufgrund meines Problems mit dem Zeigermovement habe ich eine neue Backlit tastatur bekommen... nun ist mir gleich aufgefangen, dass die neue total wabbelig ist... sie ist vom gleichen hersteller wie die andere und hat auch die selbe seriennummer...

ich hab euch mal ein video geuppt...wer lust hat, kann es sich ja ziehen... kann es sein, dass da gewisse fertigungstoleranzen bestehen. so extrem kann es doch nicht sein...

RapidShare: Easy Filehosting
 
Bei mir biegt sich nix durch. Da muss man schon wirklich fest draufdrücken, bevor sich da auch nur irgendwas reindrücken lässt.
 
Beim normalen Tippen ist alles Bombenfest und sehr angenehm. erst bei starkem Druck gibt das Keyboard ca 0,5mm nach - also wirklich nicht viel.

Ist bei mir aber auch ein M4400. (Die tastaturen von den Latitude und Precisions 14 und 15" sind identisch)
 
Bei mir biegt sich auch nichts. Bis auf diese anfällige Oberfläche eine richtig ordentliche Tastatur finde ich.


Grüße,
eXcalibur
 
wäre es ein problem für euch, mir den hersteller mitzuteilen?

das sieht total übel bei mir aus... schon beim tippen wiept die tastatur extrem...

meine erste war auch besser... nicht, dass der hersteller nun andere fertigungstoleranzen hat...
 
Meine Backlit-Tastatur biegt sich auch beim Schreiben durch.
Ist immer noch die erste Tastatur. Mein M4400 wurde im Februar 2009 ausgeliefert.
Irgendwann gewöhnt man sich allerdings daran...
 
also bei mir biegt sich wie 2k5.lexi schon schrieb beim normalen Schreiben nix, ich muss schon extrem drücken bis sich da überhaupt was bewegt, ich würde mich da nochmal bei Dell melden. (Notebook M4400)

die Hardwarekennung ist mir nicht ganz hilfreich, da steht nur PNP0303:confused:
 
wende mich morgen mal an dell... bei trackpoint knackt auch ständig bei bewegungen... das ding und die tastaturbewegungen sind nervig...
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Acer 7720G Soundprobleme (Verzerrung, Schnarren, Rauschen, Geschwindigkeitsänderung)

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Zurück
Oben