E6400 - Fingerprint / UPEK

Diskutiere E6400 - Fingerprint / UPEK im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo miteinander. Ich besitze einen Latitude E6400 und hab diese Woche auf Windows 7 umgestellt. Jetzt wollte ich endlich einmal den...

1. #1 McFrosty, 10.11.2009
    McFrosty

McFrosty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander.

Ich besitze einen Latitude E6400 und hab diese Woche auf Windows 7 umgestellt.
    Jetzt wollte ich endlich einmal den Fingerprint Sensor zum laufen bringen und bin dabei auf einige Probleme gestoßen.
    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Ich hab die Treiber von Dell (Security Device Driver für Win) und die Software Control Point installiert.
    Wenn ich den Fingerprint mit der Software EMBASSY Security Suite (im Control Point) konfiguriere, dann funktioniert das ganze auch.

Aber ich finde diese Software nicht sehr ansprechend und möchte daher auf die Protector Suite 2009 (von UKEP) umsteigen. (Bei meinem Kollegen funktioniert der Sensor mit der Software. Diese wird für Ihn von Dell angeboten)
    Jedoch findet die Software nach dem Starten keinen Fingerprint Sensor.
    Angeblich soll die Software auch mit anderen als UKEP Sensoren zusammenarbeiten.

Ich habe auch versucht einen anderen Treiber für den Sensor zu installieren.

Daher meine Frage:
    Gibt es einen anderen passenden Treiber für den Sensor?
    Kann ich die Software anders konfigurieren?
    Gibt es eine andere gute Software?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfen.

MFG
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E6400 - Fingerprint / UPEK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latitude e6400 fingerprint setup

Die Seite wird geladen...

E6400 - Fingerprint / UPEK - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...
  5. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...