Latitude Serie E6540 konfigurieren

Diskutiere E6540 konfigurieren im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Interesse gilt dem Latitude E6540. Die Übersicht ist schön, allerdings kann Hardware mäßig nichts kongiguriert werden. Ist das...

1. Loksi

Loksi Guest

Hallo, mein Interesse gilt dem Latitude E6540.
    Die Übersicht ist schön, allerdings kann Hardware mäßig nichts kongiguriert werden. Ist das normal? Ein i5 mit SSD und Fingersensor wäre für mich reizvoll. Also gibt es Möglichkeiten der Hardwareauswahl oder bietet Dell generell nur die Festvarianten an?

2. #2 2k5.lexi, 10.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ruf bei Dell an. Da geht viel mehr als der doofe Konfigurator hergibt.

3. Loksi

Loksi Guest

Habs mal mit dem Chat versucht und die sagen man kann Hardwareseitig nix ändern:(
    Nur die fertigen Angebote gibt es. Fingerprint und i5 geht nicht, so was blödes:confused:

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass da garnichts verändbar ist. Kann sein, dass da jetzt gerade ein Angebot drin ist, dass man genau so nehmen kann/muss. Bisher konnte ich über meinen Geschäftskundenansprechpartner immer noch zusätzliche Konfigurationsänderungen bekommen. Würde es auf jeden Fall mit einer telefonischen Anfrage versuchen.

Thema:

E6540 konfigurieren

Die Seite wird geladen...

E6540 konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?

Neuer E6540 - Mieserables Bild, Flackern - Zurückschicken?: Hey liebe Leute, nach Empfehlung aus diesem Forum habe ich mir einen Dell E6540 online gekauft (gabs sehr günstig bei heute-kaufen.de) und...
  2. Gaming Notebook (konfigurieren)

Gaming Notebook (konfigurieren): Hallo zusammen, bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Verzweifelt, weil ich mich mit dem Thema so gut wie gar...
  3. neuer office laptop - oder selber konfigurieren?

neuer office laptop - oder selber konfigurieren?: Hallo, für die Schule benötige ich ein Laptop (habe chron. sehnenscheidenentzündung vom schreiben und da ist es besser mitn laptop) daher...
  4. Vaio (diverse) VPCEC2m1e One Touch Internet lässt sich nicht konfigurieren

VPCEC2m1e One Touch Internet lässt sich nicht konfigurieren: Hallo! Ich habe bei meinem neuen Vaio VPCEC2m1e (Juli 2010) ein Problem mit dem "One Touch Internet" (Quick Web Access). Beim erstmaligen Start...
  5. Vaio Z Fragen zu VAIO konfigurieren

Fragen zu VAIO konfigurieren: Hallo, ich möchte mir ein Vaio Z konfigurieren. Jedoch hab ich hierzu ein paar Fragen und hoffe, dass die mir beantwortet werden können.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden