Eee PC - Verlauf

L

lausana

Forum Newbie
Halli Hallo Leute :D

Ich habe eine Frage bezüglich des Verlauf's.

Wenn man z.B Google Chrome offen hat ist oben rechts so ein Schraubenschlüssel.
Wenn man mit der Maus drüber fährt steht da: Google Chrome anpassen.
Daraufgeklickt kommt dann unter anderem zur Auswahl: Verlauf.
Jetzt folgendes Problem:
Ich möchte sehr gerne mein VOLLEN Verlauf nachschauen, vielleicht vom Anfang an, seitdem ich den PC habe, oder bissl später das ist auch nicht so schlimm.
Aber der Verlauf wie oben genannt geht nur ca. 1 Monat zurück. :S

Ich brauche dringend ein Weg, wie ich mein vollen Verlauf nachsehen kann, weiß jemand, wie er mir helfen kann?


Liebe Grüße! ;)
 
Das wird vermutlich ein "Google Chrome" Thema sein und kein "Eee PC" Thema.

Edit:
soviel ich gelesen habe, speichert Chrome den Verlauf Standard- mäßig 10 Wochen. Ob man den Wert ändern kann, weiß ich nicht.
Wenn dir das nicht ausreicht, dann könntest du überlegen, statt auf den "Verlauf" lieber stärker auf richtige Lesezeichen zu setzen (so, wie es eigentlich auch sinnvoll wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für deine Antwort.
Zu dein Edit: Das war nichts wichtiges, wobei ich lieber hätte das Lesezeichen benutzen sollen, sondern etwas, was ich nachschlagen wollte und es wegen den 10 Monatigen Protokoll leider nicht mehr geht. :S
Und das regt mich auf. :S
Keine Ahnung, ob man den Wert ändern kann, ich schau mal was man so amchen kann
 
Dankeschön für deine Antwort.
Zu dein Edit: Das war nichts wichtiges, wobei ich lieber hätte das Lesezeichen benutzen sollen, sondern etwas, was ich nachschlagen wollte
mach dir doch nen Ordner in den Bookmarks ("laufend", "laufende Themen" oder "aktuell") und schieb solche Lesezeichen, die du eigentlich nicht ewig brauchst, dort rein und lösche dann von Zeit zu Zeit die erledigten.

wegen den 10 Monatigen Protokoll leider nicht mehr geht
10 Wochen, anscheinend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich meine ja 10 Wochen sry XD

Und ich weiß nciht ob du mich richtig verstanden hast.
Ich will einfach nur ne bestimmte seite wiederfinden, die ich aufgerufen habe, weil ich sie nciht mehr finde. ;)
ich will garnciht bestimmte sachen speichern oder sonst was, damit ich sie nicht verliere.
weil das war nichts wichtiges, sondern mir viel ein dass ich die siete einfach mal wieder öffnen wollte. :p
 
das versteh ich in der Tat nicht... :p
Wenn ich ne Seite für wichtig, interessant oder potentiell wichtig halte, dann mach ich auch gleich ein Bookmark - das kostet ja nix.

Aber vielleicht findest du die Seite ja noch, wenn du dich ans Thema oder bestimmte, möglichst eindeutige Schlagworte erinnerst und dann googelst.
 
Das ist doch genau das XD
In der Zeit, wo ich die Seite besucht habe, habe ich sie nicht für wichtig gehalten und somit nicht gespeichert. XD

Jetzt, heute, will ich sie wieder finden. ;)
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Asus Eee-PC, aber welcher?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

kleines notebook <= 13", leicht <2k, günstig <<1k

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben