Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Diskutiere Eierlegende Wollmilchsau gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...

1. Jens

Jens Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich gleichzeitig iOS und Windows installieren kann, so dass ich bei Systemstart zwischen beiden Betriebssystemen auswählen kann. Ein DVD-Laufwerk und eine Tastatur sollten zumindest problemlos angeschlossen werden können, können aber auch sehr gerne Bestandteil des Gerätes sein. Einen Monitor/Beamer, eine Maus und USB-Sticks möchte ich auch anschließen können.

Gibt es so etwas?

Viele Grüße

Jens

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 07.09.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jedes Macbook und jedes Windows mit Atheros Wlan Chip. Wobei das Thema H*ckintosh ein eigenes Thema für sich ist.

Thema:

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Die Seite wird geladen...

Eierlegende Wollmilchsau gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  2. Suche die Eierlegendewollmilchsau

Suche die Eierlegendewollmilchsau: Moin liebes Forum. Ich bin Flo und suche etwas "Eierlegendes" Wie ist dein Budget? mein Budget liegt bei max 650€ Kannst du Angebote für...
  3. Eierlegende Wollmilchsau ohne Grafikanspruch

Eierlegende Wollmilchsau ohne Grafikanspruch: Hallo Leute, suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten: - Preis o 500-800 Euro - Bildschirm o im Bereich von 15,4 Zoll da ich...
  4. eierlegende Wollmilchsau um 600€

eierlegende Wollmilchsau um 600€: Ich steh gerade echt verloren im Notebookwald und je mehr ich mich durch Foren und Testberichte lese, desto verlorener und orientierungsloser fühl...
  5. Die eierlegende Wollmilchsau

Die eierlegende Wollmilchsau: Die eierlegende Wollmilchsau unter den (Sub)Notebooks Naja, der Begriff ist vielleicht etwas übertrieben aber für meine Suche erachte ich ihn als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden