Ein Paar Fragen zum Vaio FS215S
Diskutiere Ein Paar Fragen zum Vaio FS215S im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 6768 Greetz Nun, da wir in 2-3 Wochen eine Sammelbestellung für 2 Schulklassen durchführen, und das Modell leider immer noch nicht Feststeht,...
Seite 1 von 2
Thema:
Ein Paar Fragen zum Vaio FS215S
Die Seite wird geladen...
-
Ein Paar Fragen zum Vaio FS215S - Ähnliche Themen
-
Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.
Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)... -
Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen
Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen: Hi, Ich habe mir gestern das Y580 (nackt) ohne bluray und SSD und BS gekauft. Lenovo IdeaPad Y580 M772DGE - Ivy Bridge i7-3610QM 4GB 750GB... -
MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen
MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen: Hallo, nachdem mich mein gerade mal 2 Jahre altes Notebook langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, muss jetzt was Neues her :D Sicher... -
Vaio Z Ein paar Fragen vor dem Kauf
Ein paar Fragen vor dem Kauf: Liebe Menschen, jahrelang war ein TX3 (bzw. TX1 vorher) mein treuer Begleiter - 11 Zoll mit ordentlicher Performance. Mittlerweile juckt der... -
Ein paar Fragen zum 8440p
Ein paar Fragen zum 8440p: Hallo Zusammen, ich suche privat nach einem schönen 14" Notebook als guten Kompromiss zwischen "Meist-eh-zu-hause und dann nette...