Energieproblem - Medion Akoya E6227

Diskutiere Energieproblem - Medion Akoya E6227 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, ich habe 2013 einen Medion Akoya E6227 gekauft. Prozessor: Intel Core i3-3120M Prozessor der dritten Generation (2,5 GHz,...

1. #1 Morgarth, 09.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2017
    Morgarth

Morgarth Guest

Hallo liebe Community,

ich habe 2013 einen Medion Akoya E6227 gekauft.
    • Prozessor: Intel Core i3-3120M Prozessor der dritten Generation (2,5 GHz, 3 MB Intel Smart Cache, Intel Hyper-Threading-Technik))
    • Besonderheiten: Mattes Display, USB 3.0, Bluetooth 4.0 Funktion, Dolby Advanced Audio v2, HDMI Ausgang, Multitouchpad
    • Akku: 6-Zellen Li-Ionen Akku

Folgendes Problem:

Beim starten des Laptops im Akku-Betrieb kommt kurz das Medion Logo mit dem drehenden Kreis.und dann geht er einfach aus. Starte ich das ganze im Netzbetrieb läuft er tadelfrei bis zum Startscreen durch.

Wenn ich ihn im Netzbetrieb starte, dann den Netzstecker ziehe läuft er noch für einige Minuten durch und geht dann wieder einfach aus.

Jetzt bin ich ja nen Fuchs und dachte mir: Gute, kaufste dir nen neuen Akku und Problem erledigt. Leider hat das aber nicht geholfen.

Woran kann es noch liegen?

Für mich wirkt es so, dass der Laptop eine Spannungsspitze hat und das nur im Netzbetrieb abgefedert werden kann?!.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energieproblem - Medion Akoya E6227

Die Seite wird geladen...

Energieproblem - Medion Akoya E6227 - Ähnliche Themen

1. Satellite 4600 Energieproblem

Satellite 4600 Energieproblem: Hi, habe das Satellite 4600 Pro gebraucht erstanden. Ohne Netzteil (Nur Akku) lief es aber ca. 30. Min. Jetzt habe ich mir ein nagelneues...
  2. Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen

Medion Akoya P55850 WQHD Audio Signal extra einspeisen: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  3. Medion Akoya P55850 WQHD Geruch

Medion Akoya P55850 WQHD Geruch: Ich habe mir bei Hofer einen Medion Akoya P55850 WQHD (WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, 23,8-Zoll LED-Backlight) als Monitor für mein altes...
  4. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  5. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden