MEDION® AKOYA® E7218 (MD 98680) von Hofer

G

girl1974

Forum Newbie
Ich hab gesehen, daß es ab nächster Woche beim Hofer nachfolgenes Notebook um EUR 599,-- gibt. Ich wollte nur wissen, ob es sich dabei um einen guten Kauf handeln würde. Ich benötige das NB fürs Internet, Fotos bearbeiten und Files von der Videokamera in einen Film umzuwandeln.

  • leistungsstarker Prozessor
    die 2. Generation der Intel® Core™ i3 Prozessoren Intel® Core™ i3-2310M Prozessor (2,10 GHz, 3 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading Technik) mit integrierten Grafik-Funktionen, Intel® HD-Grafik, Intel® Quick-Sync-Video und Intel® Clear-Video-HD, erleben Sie die Multimedia-Welt realistisch und hautnah
  • MEDION® FastBoot
  • 750 GB S-ATA Festplatte
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • USB DVB-T TV-Tuner Mini-Adapter inkl. Fernbedienung
  • Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
  • digitaler HDMI Audio-/Video-Ausgang
  • Intel® Centrino® Advanced-N1030 mit integriertem Bluetooth® 3.0 - schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie, 802.11 b/g kompatibel
  • High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern und 1 Subwoofer – Dolby Home Theater® v4 zertifiziert
  • Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1.000 Mbit/s.)
  • MultiTOUCHpad
  • MEDION® Solid Keyboard
  • Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-, MS- und MSPro-Speicherkarten
  • 8-Zellen Li-Ionen-Hochleistungsakku
  • mit original Windows® 7 Home Premium (64 Bit),
  • Microsoft® Office Starter 2010 etc.
  • Maße: ca. 42 x 28 x 3,7 cm (B x T x H)
  • Gewicht (inkl. Akku): ca. 3,5 kg
 
Wenn du bloss die Meinung in Bezug auf die Marke Medion wissen willst, lies ein wenig Threads im Kaufberatungsforum, da werden dir dann schon die Augen hoffentlich geöffnet !

Bis du an ernsthafter beratung interessiert, fülle bitte den Standardfragenkatalog des Forums komplett aus...;)
 
War schon eine ernsthafte Anfrage bezüglich des Kaufs. Was ist der Standardfragenkatalog?
 
Für mich liest sich das Gerät nach einem 17"er. Es würde mich wundern wenn es in irgendeinerweise ein Alleinstellungsmerkmal besitzt was es nirgendwo anders gibt.
 
Ich hatte bis jetzt ein Acer Notebook, das knapp 3 Jahre alt ist. Von einem Tag auf den anderen ging es nicht mehr zum Starten. Service von Acer ist etwas mühsam. Telefonisch teuer und übers Internet auch etwas schwierig bzw. man hört nichts von Acer (zumind. nicht wie angekündigt nach 1 Tag).

Das NB damals hat knappe EUR 900,-- gekostet.

Deshalb wollte ich eigentlich nur wissen, ob Preis/Leistungsverhältnis bei diesem NB, das ich wirklich nur fürs Internet und Fotos benötige, ok ist. In dieser Preisklasse krieg ich bei Media Markt sicher kein NB, daß mehr als 2,1 GhZ und 4 GB RAM hat.
 
Medion ist noch schlechter als Acer (wozu schon einiges gehört).;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Energieproblem - Medion Akoya E6227

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

welcher Laptop ist der beste?

Zurück
Oben