Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40
Diskutiere Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17927 Hallo, Ich bin nun etwas verwirrt, ich brauche schnell und dringend ein neues Notebook! Ich hatte erst das Samsung R50 und war sehr...
Thema:
Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40 - Ähnliche Themen
-
Benötige Entscheidungshilfe beim Notebook Kauf
Benötige Entscheidungshilfe beim Notebook Kauf: Guten Tag, also bei mir steht nun ein Notebook Kauf vor der Tür, dies ist sogar mein erster Kauf. Da ich mir noch etwas unsicher bin, erklär... -
Hilfe beim Laptopentscheidung: 2xAcer, 2xSony (500-750€)
Hilfe beim Laptopentscheidung: 2xAcer, 2xSony (500-750€): Hallo, meine Freundin braucht zum studieren einen Laptop. Ich persönlich kenn mich eigentlich mehr bei Desktops aus, und muss ganz ehrlich... -
schnelle Hilfe bei der Entscheidung beim Notebookkauf
schnelle Hilfe bei der Entscheidung beim Notebookkauf: Hey Leute erstmal vorab wenn ich einfach so ein thread aufmache... Nur weiss ich langsam echt nicht mehr weiter Also versuche meine Ansprüche... -
Umentscheidung beim XS55SV?
Umentscheidung beim XS55SV?: Hi Leute Ich habe mir zwar grade ein Notebook gekauft, aber das Problem um das es geht, hat das Wesen des Topics. Wie der Titel sagt, habe ich... -
brauche Eure Hilfe beim Kaufentscheidung
brauche Eure Hilfe beim Kaufentscheidung: Hey Ihr, bestimmt kann mir hier jemand helfen?! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen - was heißt neu, ich hatte bisher keines. Jetzt...