Entscheidungshilfe :)

K

Kb73

Forum Newbie
Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: :

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich zum League of Legends spielen und Internetrecherche bzw. kleineren Office-Arbeiten verwendet werden soll. Da ich lieber einen 17,3" Laptop verwenden würde, habe ich mir diesen hier herausgesucht:

Prozessor:
Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (1,60 GHz bis zu 2,40 GHz im Burst-Modus, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Betriebssystem des Gerätes:
Windows 10 (64 Bit)
Festplattenkapazität:
1 TB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 940M

Denkt ihr der i3 Prozessor ist ausreichend? Oder würdet ihr lieber diesen hier nehmen (nur 15,6"):


Intel® Core™ i5-5200U Prozessor (bis zu 2,70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Betriebssystem des Gerätes:
Windows 10 Home (64 Bit)
Festplattenkapazität:
500 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 930M

Hier ist wiederum die Grafikkarte etwas schlechter.
Mit welchem lässt sich LoL im Endeffekt auf höheren Einstellungen spielen bzw. welcher bringt im Endeffekt mehr Leistung?
 
HP PRobook 470 G3. Ein besseres Gesamtpaket gibts nicht in 17".
 
Mein Bugdet liegt bei 600€ (absolute schmerzgrenze 650€) also fällte das von dir vorgeschlagene Notebook schonmal raus ^^.
Diese zwei sind mit die besten die ich gefunden habe in der preisklasse welches würdest du mir denn nun empfehlen rein von der leistung?
Kannst mir auch ein besseres in diesem Preisbereich vorschlagen wenn du willst ^^
 
Wenn ein Acer dabei ist dann das Acer. Auf keinen Fall HP Pavillon oder Asus
 
Jap das erste ist ein Acer.
Was unterscheidet Acer von Hp/Asus?
Ist der i3 auch sicher ausreichend?

Tut mir Leid für die vielen Fragen bin ein blutiger Anfänger was solche Dinge betrifft ^^
 
i3 recht, Asus und HP Pavillon in der Preisklasse ist einfach Murks.
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Hilfe bei der Notebook wahl

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Zurück
Oben