K
Kb73
Forum Newbie
Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem"
:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich zum League of Legends spielen und Internetrecherche bzw. kleineren Office-Arbeiten verwendet werden soll. Da ich lieber einen 17,3" Laptop verwenden würde, habe ich mir diesen hier herausgesucht:
Prozessor:
Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (1,60 GHz bis zu 2,40 GHz im Burst-Modus, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Betriebssystem des Gerätes:
Windows 10 (64 Bit)
Festplattenkapazität:
1 TB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 940M
Denkt ihr der i3 Prozessor ist ausreichend? Oder würdet ihr lieber diesen hier nehmen (nur 15,6"):
Intel® Core™ i5-5200U Prozessor (bis zu 2,70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Windows 10 Home (64 Bit)
Festplattenkapazität:
500 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 930M
Hier ist wiederum die Grafikkarte etwas schlechter.
Mit welchem lässt sich LoL im Endeffekt auf höheren Einstellungen spielen bzw. welcher bringt im Endeffekt mehr Leistung?
:Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich zum League of Legends spielen und Internetrecherche bzw. kleineren Office-Arbeiten verwendet werden soll. Da ich lieber einen 17,3" Laptop verwenden würde, habe ich mir diesen hier herausgesucht:
Prozessor:
Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (1,60 GHz bis zu 2,40 GHz im Burst-Modus, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Windows 10 (64 Bit)
Festplattenkapazität:
1 TB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 940M
Denkt ihr der i3 Prozessor ist ausreichend? Oder würdet ihr lieber diesen hier nehmen (nur 15,6"):
Intel® Core™ i5-5200U Prozessor (bis zu 2,70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Windows 10 Home (64 Bit)
Festplattenkapazität:
500 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 930M
Hier ist wiederum die Grafikkarte etwas schlechter.
Mit welchem lässt sich LoL im Endeffekt auf höheren Einstellungen spielen bzw. welcher bringt im Endeffekt mehr Leistung?