Erbitte um Hilfe

Diskutiere Erbitte um Hilfe im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leutz, ich hab da ma ein Problem mit meinem Asus X71SLseries. Ich hab über externe Lautsprecher Musik gehört, dann hat sich der Rechner...

1. #1 Silicium, 02.04.2009
    Silicium

Silicium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz,
    ich hab da ma ein Problem mit meinem Asus X71SLseries. Ich hab über externe Lautsprecher Musik gehört, dann hat sich der Rechner aufgehäng und es kam immer nur ein gleicher Ton in gleicher reinfolge. Ich habe versucht es leiser zu machen, aber wie man weiß wenn sich ein Rechner aufhängt geht nichts mehr, dann hab ich wie andere auch den Rechner abgehängt und ihn neu gestartet. Da ich Vista hab möchte er den Rechner im Abgesicherten Modus starten, hab ich auch gemacht, soweit so gut, da hab ich auch schon bemärkt das kein Ton kam. Als ich dann den Rechner richtig gestartet hab war plötzlich nichts mehr zu hören die internen Lautsprecher waren einfach wie tot. Es kommt Musik bzw. Töne aus der Buchse für Kopfhörer aber nicht mehr aus den internen Lautsprecher. Was kann ich machen??? In anderen Foren hab ich gelesen das es nicht nur mir so geht. Und den Rechner zurück zu schicken möcht ich auch nicht grad, denn ich bin auf ihn angewiesen. :(

Kann mir da einer Helfen???

Danke scho ma im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Erbitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Hilfe

Hilfe: Was muss ich tun? Ich habe halt nur bedingt PC Kenntnisse habe mir den Laptop neu gekauft und beim Start zeigte er das an.