Erfahrungen mit Sony Vaio VGn-B3VP

C

Chrissx1

Forum Benutzer
16244

Da ich nun schon ein Notebook (MSI S270) habe und auch recht zufrieden damit bin, möchte sich nun auch mein Bruder eins zulegen. Er hat das Sony Vaio B3VP ins Auge gefasst, weiß aber nicht so recht ob man dieses Gerät auch bedenkenlos Kaufen kann. Verwenden will er es fürs Studium, Office, DVD und Internet, gespielt würde darauf nicht werden.

Nun mal zu den Daten:
Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • Intel 855GME onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • 14.1" SXGA+ TFT (1400x1050)

Der Intel 855er Chipsatz ist ja nicht mehr der Neuste, so viel ich weiß, sollte aber keine Probleme geben. Wie schauts mit der Akkulaufleistung aus? Die Sony Dinger haben ja meistens dieses helle Display, das auf die Akkulaufzeit geht oder? Weiters wäre Verarbeitung und Lautstärke für ihn noch sehr intressant. :-?

Bin natürlich auch für jeden weiteren Vorschlag sehr Dankbar. Das Notebook sollte nciht allzu Groß (max. 14,1Zoll also bitte keinen 15,4 Breitbild Dinger) und auch nicht zu schwer.(max. 2,5Kg weniger is immer besser).
Marke ist eigentlich egal, es soll halt nett anzuschaun sein und die verarbeitung sollte auch dementsprechend gut sein.. Richtpreis wäre so 1000-1100¤.
Danke für eure Hilfe und Vorschläg
e! Grüße Chris

Erfahrungen mit Sony Vaio VGn-B3VP - Ähnliche Themen

• Vaio FS Erfahrungen mit Sony Vaio F22S8E/B ?

Erfahrungen mit Sony Vaio F22S8E/B ?: Hallo, habe aktuell ein FE41Z mit dem leidlich nervigen Vista drauf. Möchte nun ein neues Notebook, weil das Aufspielen von Win7 wohl keinen...
  • Vaio FW Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW

Erfahrungen mit Sony VAIO Hochleistungsakku für VAIO FW: Guten Tag, ich habe die Überlegung angestellt, mir einen 9 Zellen Hochleistungsakku für meine Sony VAIO FW anzuschaffen. Bsp.: Sony VAIO...
  • Vaio (diverse) Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1

Frage vor dem Kauf:Erfahrungen mit Sony Dockingstation VGP-UPR1: Ich habe mir ein Sony Vaio FW 21Z bestellt und möchte an dieses die neue Sony Dockingstation VGP-UPR1 anschließen. Hat schon jemand Erfahrungen...
  • Hat wer konkrete Erfahrungen mit Sony BPL2 Akkus von Fremdherstellern(Ebay)?

Hat wer konkrete Erfahrungen mit Sony BPL2 Akkus von Fremdherstellern(Ebay)?: Hallo, habe günstig ein Sony S1HP bei Ebay geschossen und bin bis jetzt auch hellauf begeistert. Aktuell komme ich mit einem neuwertigem 4800Mah...
  • Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom

Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom: Hallo Forum, Ich wollte nun auch mal meine Erahrungen mit dem Support mitteilen. Die im übrigen mehr als positiv sind - bin 110% zufrieden ...
  • Oben