Erfahrungen mit Sony Vaio VGn-B3VP

C

Chrissx1

Forum Benutzer
16244

Da ich nun schon ein Notebook (MSI S270) habe und auch recht zufrieden damit bin, möchte sich nun auch mein Bruder eins zulegen. Er hat das Sony Vaio B3VP ins Auge gefasst, weiß aber nicht so recht ob man dieses Gerät auch bedenkenlos Kaufen kann. Verwenden will er es fürs Studium, Office, DVD und Internet, gespielt würde darauf nicht werden.

Nun mal zu den Daten:
Pentium-M 725 1.60GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • Intel 855GME onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • 14.1" SXGA+ TFT (1400x1050)

Der Intel 855er Chipsatz ist ja nicht mehr der Neuste, so viel ich weiß, sollte aber keine Probleme geben. Wie schauts mit der Akkulaufleistung aus? Die Sony Dinger haben ja meistens dieses helle Display, das auf die Akkulaufzeit geht oder? Weiters wäre Verarbeitung und Lautstärke für ihn noch sehr intressant. :-?

Bin natürlich auch für jeden weiteren Vorschlag sehr Dankbar. Das Notebook sollte nciht allzu Groß (max. 14,1Zoll also bitte keinen 15,4 Breitbild Dinger) und auch nicht zu schwer.(max. 2,5Kg weniger is immer besser).
Marke ist eigentlich egal, es soll halt nett anzuschaun sein und die verarbeitung sollte auch dementsprechend gut sein.. Richtpreis wäre so 1000-1100¤.
Danke für eure Hilfe und Vorschläg
e! Grüße Chris
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Zurück
Oben