Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20?

Diskutiere Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 5787 Bin über die Samsung X20 Berichte auf die Seite gestoßen und besuche sie nun in regelmäßigen Abständen. Das X20 war/ist ein heißer...

1. dkdent

dkdent Forum Freak

5787

Bin über die Samsung X20 Berichte auf die Seite gestoßen und besuche sie nun in regelmäßigen Abständen.

Das X20 war/ist ein heißer Kandidat. Bei Studentbook.de wird aber noch ein weiteres Samsung angeboten, dass recht interessant klingt.

Das P35 XVM 16000 III.
    Auch die Ausstattung lt. Samsung-HP lässt frohlocken:
    Preislage wie X20.
    Lediglich 200g schwerer als das X20, in etwa nur 3mm höher,
    Hat ne AT 9700 verbaut, die leistungsmäßig ja wie der X600 ist.
    Aber dafür viel mehr Anschlüsse: Parallel, seriell, Infrarot -> eher Business/Firmen Notebook.

Frage nun, da ja über das X20 so viel Positives geschrieben wird.

Was gibt’s über das P35 zu berichten???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5892

Das P35 ist schon ein etwas älterer Schinken , wenn du die Samsungthemen durchliest wirst du feststellen das die Unterschiede schon mehrmals angesprochen wurden ..

Schau dir mal zb diesen Thread an, da werde die wichtigsten Unterschiede aufgezählt..

Samsung P35 vs X20 XVM1600 II

Ich habe mich übrigens für das X20 entschieden obwohl das P35 schon bestellt war ... :-D

Thema:

Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte zu Samsung P35 gesucht - Vergleich X20? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...