Ersatzakku für Laptop Samsung R580

Diskutiere Ersatzakku für Laptop Samsung R580 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meinen Laptop Samsung R580 Ich habe zwar diesen hier gefunden,aber vielleicht kann mir...

1. #1 Soprano, 14.07.2011
    Soprano

Soprano Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meinen Laptop Samsung R580
    Ich habe zwar diesen hier gefunden,aber vielleicht kann mir jemand sagen wo ich noch einen herbekommen könnte.

samsung R580 serie akku - samsung R580 serie laptop akkus WEIß 4400mAh 11.1V

Ich habe diesen Akku bei Amazon gefunden und da steht auch für R 580,aber ich weiss nicht ob das wirklich der Richtige ist

Notebook Akku für Samsung R428 R470 R458 R519 R522 R580: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatzakku für Laptop Samsung R580
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku r580

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku für Laptop Samsung R580 - Ähnliche Themen

1. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...