Etiquette Modus unter Linux?

Diskutiere Etiquette Modus unter Linux? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze ein X20 Notebook und habe mal Knoppix ausprobiert. Der Etiqutte Modus funktioniert leider nicht, sodass der Lüfter ständig...

1. marius

marius Forum Newbie

Hallo,

ich besitze ein X20 Notebook und habe mal Knoppix ausprobiert. Der Etiqutte Modus funktioniert leider nicht, sodass der Lüfter ständig läuft. Das Symbol erscheint zwar, aber keine Reaktion. Mit anderen Linux Live Cds funktioniert es auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit unter Linux den Modus zu benutzen bzw. den Lüfter auszustellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sad, 07.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    sad

sad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM1730 V
    Ich hatte mein X20 unter Debian etch/testing und Ubuntu edgy/feisty am Laufen jeweils ohne Probleme, was die Funktion des Etiqutte Modus betrifft. Das Einzige was hakelt ist die symbolische Darstellung, die beim Drücken der F+"sowieso" Tasten im oberen Rand des Displays auftaucht. Es wird nur ein verauschtes oder falsches Symbol angezeigt, funktioniert aber ansonsten problemlos.

Zur Zeit bin ich von LinuxMint sehr begeistert, weil so gut wie alles mit meinem X20 out-of-the-box funktioniert, von diversen Mediacodecs, Flash bis Beryl+AIGLX ist alles dabei.

Thema:

Etiquette Modus unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Etiquette Modus unter Linux? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  4. acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel

acer aspire v11 touch - v3 111p p405 - nicht linux kompatibel: hallo forum ein generelles problem mit dem laptop ist das linux. ich habe mich nun zwar schon damit abgefunden, dass es nicht geht und ich mir...
  5. Student sucht günstiges Notnook

Student sucht günstiges Notnook: Hallo liebe Notebokexperten, ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Notbook für 300-350 euro für die Uni. Da ich Linux bevorzuge, möchte ich...