EXterne Eingabegeräte

D

d4rksite

Forum Benutzer
Hi,
Ich überlege mir im Moment das X20 XVM 1860 SE zu kaufen.
Da ich es zu Hause auch (überwiegend) zum Spielen benutzen möchte, würde mich mal interessieren ob man an das NB
ohne weiters eine externe Tastatur und eine externe Maus anschließen kann. Also ohne Replikator und so.
Ebenfalls soll beides gleichzeitig angeschlossen werden. Beides soll über USB verbunden werden.

Vielen Dank
d4rk

Z

zaunkoenig

Forum Stammgast
Brauchst du nur 2 USB-Ports für. Und die hat das X20.

D

d4rksite

Forum Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG
d4rk

M

microConte

Forum Freak
Je nach Tastatur brauchst Du sogar nur einen ... der Desktop 3100 von Logitech (Der mit der Lasermaus) läuft auf einem USB-Anschluss ... ;)

EXterne Eingabegeräte - Ähnliche Themen

• ProBook 470G5 über externe Tastatur starten

ProBook 470G5 über externe Tastatur starten: Hallo Ich habe an meinen ProBook 470G5 eine externe USB Kabellose Tastatur plus Maus angeschlossen. Jetzt möchte ich mein Laptop über die Tastatur...
  • Asus G750jw externe Grafikkarte?

Asus G750jw externe Grafikkarte?: Hallo, ihr lieben. Ich bin neu hier und weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll, mit Notebook kennt sich keiner so richtig aus. Also ich...
  • MSI betreiben nur mit externer Tastatur

MSI betreiben nur mit externer Tastatur: MSI CX72 7QL ps/2 Standardtastatur(Steel) sind mehrere Tasten defekt. Ich möchte das Notebook nur mit einer externen Tastatur mit USB-Anschluß...
  • FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C)

FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C): Hallo, meine FPS sinken in Spielen immer von 60 auf 40 runter. Das passiert alle paar Sekunden kurz, dann springen die FPS wieder auf 60. Es...
  • Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  • Oben