Festplattenkapazität u. Akku
Diskutiere Festplattenkapazität u. Akku im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8298 hi.. ist es normal, dass in windows xp nur 74 GB Gesamtfestplattenkapazität angezeigt werden bei einer NTFS Partition? In fdisk und...
Thema:
Festplattenkapazität u. Akku
Die Seite wird geladen...
-
Festplattenkapazität u. Akku - Ähnliche Themen
-
E6500 Vista - Festplattenkapazitätswarnungen
E6500 Vista - Festplattenkapazitätswarnungen: Hallo, ich nutze auf dem E6500 Vista 65Bit Ultimate und wechsele ständig zw. unterschiedlichen externen Festplatten. Mich nervt in letzter... -
Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?
Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?: Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber... -
Vaio FZ VGN-FZ31L: Lüfter und Festplattenkapazität
VGN-FZ31L: Lüfter und Festplattenkapazität: Ich habe zwei Fragen zu meinem neuen FZ31L: - zum einen läuft der Lüfter permanent. Ist das normal? - zum anderen beträgt die Kapazität der... -
Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?
Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?: Hallo, weiss jemand welche max. Festplattenkapazität für meinen oben stehenden Vaio anprechbar ist ? Gruß gore -
Vista nutzt Festplattenkapazität?
Vista nutzt Festplattenkapazität?: Hallo! habe ein Notebook zusammen mit Vista gekauft! Notebook hat 120 GB, davpn sind 102 GB Verfügbar, bei Auslieferung waren dann um die 89...