Fingerabdruckdiagramm und Moodpad

Diskutiere Fingerabdruckdiagramm und Moodpad im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4514 Servus zusammen, ich würde gerne wissen, was die Synaptics Anwendungen "Fingerabdruckdiagramm" und "Moodpad" bringen. Dienen die nur als...
S

sewinn

Forum Benutzer
4514

Servus zusammen,

ich würde gerne wissen, was die Synaptics Anwendungen "Fingerabdruckdiagramm" und "Moodpad" bringen. Dienen die nur als Visualisierung zu Testzwecken, oder was soll das?

Vielleicht weis es jemand, ich wär für einen Tip dankbar.

Ciao

Sucheingaben

moodpad

,

mood pad

,

fingerabdruckdiagramm

,
was ist moodpad

Fingerabdruckdiagramm und Moodpad - Ähnliche Themen

• Operating System Not Found - was tun?

Operating System Not Found - was tun?: Hallo! Auf meinem Notebook Sony SVE erscheint beim Start die Meldung "Operating System Not Found". Das ist ja normalerweise nichts Besonderes...
  • EliteBook 8540p und Ram ?

EliteBook 8540p und Ram ?: Hallo Gemeinde, mein HP hat 8GB Ram und mir scheint er nutzt das nicht bei Win10 ? wie kann ich denn rausfinden wieviel er wirklich nutzt...
  • microsoft intunes o365 und neue thinkpads

microsoft intunes o365 und neue thinkpads: Hallo, wegen einem Intune o365 project sollen neue Thinkpads gekauft werden. Kann man auf dem Karton oder vom Großhändler diese Details vorher...
  • Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....: Hallo habe hier von einem Bekannten ein Smartbook S 14 bekommen (BIOS : N116.F A 004) Es gibt nur die Windows 10 Patition , sonst keine mehr...
  • Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  • Oben